Frage von Leon721, 18

Was stimmt mit mir nicht (Essen)?

Also meine frage ist dies, ich esse was alles gut nach 10-15 Minuten wird mir richtig schlecht und ich muss aufstoßen (Röpsen) aber das ist nur wenn ich was warmes esse, esse ich Brot oder Brötchen etc ist dies nicht wieso? Ich werde jetzt mal versuchen nichts warmes zu essen zumindest halt nicht 3-4 Tage aber warum wird mir immer schlecht? Habe keine Allergien oder Toleranzen.

Antwort
von simplemaya, 14

Ist es allgemein nur beim warmen Essen oder isst du  zum Beispiel oft Nudeln warm oder so ?

Kommentar von Leon721 ,

nur warmes essen

Antwort
von Wissen321741, 11

Es ist nicht gut wenn du nichts ist! Lass das!

Kommentar von Leon721 ,

Ne will mich mal kalt ernähren bzw lauwarmes zeug essen und dann nach paar tagen wieder was warmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten