Was stimmt mit mir nicht bzw. warum bin ich so antriebslos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt höchstwahrscheinlich an dein Problem in der Schule. Da dich alle ärgern bist du eher gedemütigt, was deine Motivation auf allem begrenzt. Gehe mal zum Arzt und prüfe ob alles inordnung ist. :) Er kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorrüber. Hör musik, such dir Freunde (außerhalb von deiner Klasse halt) und überleg mal was Du richtig gerne machst (ein Instrument spielen, sport, hobbys ) . Wenn dir etwas einfällt, dann hast Du was, was dir Spaß macht, wenn nicht, such dir eine neue Freizeitbeschäftigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
09.12.2015, 22:39

Ich hab eigentlich schon das gefunden was mir richtig Spaß macht, doch aufeinmal war das so, dass ich kein Bock mehr auf nichts hatte, nur noch schlafen und am besten von allen abschotten. Verstehst du was ich meine?

0

Mach Sport, das hilft. Ich hab so eine Phase vor kurzem selbst noch gehabt, aber seitdem ich fast täglich Sport mache wie Parcours und Fitnessstudio geht's mir besser und ich kann mich auch wieder motivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist einfach alles Stressig? Gibt es was was dich bedrückt ausser deiner Klasse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
09.12.2015, 22:38

Ja klar, viel sogar.

0
Kommentar von G4ming2508
10.12.2015, 06:55

Da hast du's. Es liegt an den ganzen Problemen die du hast :/

0