Frage von zoeylein20, 55

Was stimmt mit mir nicht? Bin ich krank oder was?

Hallo ! Villeimir kann mir ja wer helfen und sagen was los ist ! Mir ist seit 2 Tagen dauernd schlecht hab aber immer hunger auf sachen die ich nie zusamme essen würde und muss immer igwas essen und habe auf nix lust passe plötzlich in Hosen die mir sonst etwas zu groß sind also die ich im geschlossenen Modus hoch ziehen kann ohne Probleme , ich wiege 39.5 kg hab mich aber seit 2 Wochen nicht mehe gewogen. Wenn mein freund und ich miteinander geschaffen haben, haben wir immer verhütet ! Also was ist los mit mir??? Bitte um Antworten die es mir sagen können ! Vielen dank im voraus und LG.

Antwort
von user023948, 25

Wie groß bist du? Bei sonem niedrigen Gewicht ist es wahrscheinlich, dass du gerade einen Wachstumsschub hast und zudem zunimmst, weil dein Körper sich auf die Schwangerschaftsaufgabe vorbereitet! So dünn kannst du nämlich kein Kind austragen, falls es zur Schwangerschaft kommen sollte! Vielleicht sind auch deine Hüften breiter geworden! Mir haben plötzlich auch alle Hosen ohne Gürtel gepasst!

Kommentar von zoeylein20 ,

Ich bin 153.5 groß . Verstehe aber nicht wie es wenn dann zur Schwangerschaft kommen konnte kann wie auch immer wir haben fasst 5 fach aufgepasst würde mein freund sagen . Danke für deine Hilfe und Antwort !

Kommentar von user023948 ,

Weiß ja nicht, ob du schwanger bist! Aber Fressanfälle und plötzliche Zunahme sprechen dafür, dass dein Körper langsam dafür sorgt, dass du nicht mehr so dünn bist! Bei sonem Untergewicht nimmt man wahrscheinlich ungefähr 10 Kilo zu, weil du so dünn nicht als Erwachsene sein kannst! Wie habt ihr denn verhütet? Die Pille kann durch andere Medikamente ihre Wirkung verlieren, Kondome können löcher haben oder sich durch Gleitgel auflösen...

Kommentar von zoeylein20 ,

hmm naja das mit dem Untergewicht hatte ich schon immer Igwie aber daran ist meine Schilddrüse schuld. Und was ich auch nicht verstehe warum mir die ganze zeit Schlächt ist Ich muss mich ja nicht übergeben wäre auch ein wunder wenn ich das endlich mal könnte . Also wir haben wenn dann mit beides zusammen verhütet und wenn ich andere Medikamente nehmen musste oder auch was getrunken habe haben wir uns daran gehalten das wir auf Sex verzichten

Kommentar von user023948 ,

Hm... okay... mach trotzdem mal nen Test... sicher ist sicher

Kommentar von zoeylein20 ,

Ja danke noch mal für deine Antworten

Kommentar von user023948 ,

Gerne :)

Antwort
von Anime18, 33

Hey,

eigentlich trifft das alles auf die Schwangerschaft zu xD..Das mit den Sachen essen die nicht zusammen passen und die Übelkeit.. Auch wenn du was anderes sagst..

Hoffe konnte dir helfen :D

MfG' Anime18

Kommentar von zoeylein20 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Rose456, 25

Geh mal zum Arzt?

Antwort
von tewsanna, 25

Bist du vielleicht schwanger???

Kommentar von zoeylein20 ,

Ich würde sagen hoffentlich nicht da es jt noch zu früh wäre !

Antwort
von Sahaki, 31

Punkt 1 => Du bist zu dünn

Punkt " => Du bist schwanger

Kommentar von zoeylein20 ,

ich kann leider essen was ich will und nehme für gewöhnmicherweise nicht zu und das seit Jahren schon durch eine Schilddrüsen Überfunktion. Dadurch kann ich mein eigen Gewicht kaum halten.

Kommentar von user023948 ,

Da kriegt man doch Tabletten gegen, oder? Gegen die Schilddrüsenüberfunktion?

Kommentar von zoeylein20 ,

Es schlägt nix an wir haben es mit einer Therapie damals ausprobiert und mit Tabletten aber da hilft nix das einzig was der Arzt sagt essen so viel und so lange wie du kannst damit du dein Gewicht halten kannst

Kommentar von Sahaki ,

Was heißt "damals"? - und warst du bei einem Endokrinologen oder nur bei deinem Hausarzt...ich würde das auf jeden fall erneut untersuchen lassen und zwar von einem Facharzt

Kommentar von user023948 ,

Oh... okay...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten