Frage von dineshtv, 62

was stimmt mit meiner sexuellen neigung nicht?

ich bin 18 jahre, männlich. mein problem ist dass ich mir sehr oft gay, transen, bbw, grannys... porn0s anschaue. aber in wirklichkeit finde ich jungs nicht attraktiv oder dicke frauen genauso wie omas und transen. ich finde es sogar widerlich. ich schaue hübschen, schlanken frauen hinterher. dieses problem hab ich seit ca. einem jahr. ich hoffe mir kann jemand helfen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dineshtv,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet

Antwort
von Chaoist, 32

Alles cool. Kein Problem. Ganz normal.

Ich finde das Video von dem Vortrag jetzt natürlich nicht, aber es hat mal jemand untersucht, welche Zielgruppen eigentlich welche P0rnos konsumiert. Das interessante Ergebnis dabei : Videos von Transen, Shemales, Futanari, oder was es da sonst noch für Ausdrücke und ähnliche Kategorien gibt, werden hauptsächlich von jungen, heterosexuellen Männern angesehen.

Es scheint also die reale Neigung eine andere zu sein als die virtuelle. Und selbst wenn du mal die Gelegenheit beim Schopf packen solltest, deine Fantasie in die Realität zu ziehen, wäre das noch lange kein Problem.

Erlaubt ist schließlich alles, was alle Beteiligten von sich aus wollen.

Antwort
von newcomer, 36

such dir endlich eine Freundin und schau keine p*rn*s mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten