wenn ich mit meiner Periode schlafen geh und am nächsten Tag aufwache ist das Blut nicht nur auf einen Fleck wie Tagsüber sondern von vorne bis hinten (mehr hinten)... Ich muss jetzt schon immer zwei Binden nehmen damit meine ganze Unterhose ausgefüllt ist... Was stimmt da nicht, weil bei meiner Freundin (die auch Binden nimmt) ist das wie Tagsüber nur auf einen Fleck! Lieg ich falsch oder beweg ich mich zu wenig??
Ist nämlich ganz schön lästig immer 2 Binden reinzutun und so
Danke
Da du auf dem Rücken liegst, fließt das Blut eben nach hinten.
Versuche es mal mit Tampons?
Wenn es ganz schlimm ist, auch beides.
blut ist flüssig und läuft halt überall hin, auch nach hinten wenn du auf dem rücken liegst.
ich denk mal das blut läuft runter ! in die andere Binde ;-)

man bewegt sich nachts, da verrutscht alles ein bisschen ganz normal
gibt Binden die von vorne bis hinten gehen, Schlecker

Mein Tipp nimm Tampons da passiert gar nichts. Ansonten stimmt mit dir alles, wenn du die Nachts viel bewegst, dann verteilt es sich nunmal mehr. Und ein versautes Bett kennt wohl jede Frau. Also entweder behälst du deine jetzige Methode bei oder du steigst auf Tampons um.

das ist total normal wenn du nachts weiter hinten blutest. das ist weil du anders liegst. das ist aber nicht schlimm. du kannst ja nachts noch einen tampon nehmen.

Das íst nichts schlimmes,da ist normal die ersten zwei bis drei Tage!Leg dir eine Unterlage auf das Leintuch,die sich leichr reinigen läßt.Alles Gute Pierrot

Das ist ganz normal, es gibt extra Nachtbinden dafür, die sind länger als normale Binden und reichen von vorne bis hinten, sodass nichts mehr daneben geht.
LG
aber wieso ist es dann bei meiner Freundin nicht?
Deine Freundin hat wahrscheinlich eine leichtere Periode.
nein, die hat immer ihre Periode arg und auch immer sehr lang und oft