Was stimmt mit meiner Hündin bloß nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du tust deiner Hündin so aber keinen Gefallen, da sie offensichtlich krank geworden ist, sollte sie ein  TA untersuchen und keine Laien fragen was das sein könnte.

Wenn du krank bist, dann gehst du auch nicht zum Ornithologen, sondern gehst zum Arzt. Also geh dahin so schnell wie möglich und spekuliere nicht was wie wo sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mal zum arzt morgen gehen vielleicht alergie ?oder ka wegen den chemikalien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich nicht aus, aber können Hunde auch einen Sonnenstich bekommen? Vielleicht ist es das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tipp mal auf blasenentzündung...bitte geh morgen zum tierarzt, den das ist verd...schmerzhaft

gibt zwar noch andere möglichkeiten wie läufigkeit, gebärmuttervereiterung, bauchschmerzen durch was auch immer, muss aber alles vom tierarzt abgeklärt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
24.07.2016, 00:29

Ich dachte auch eine Gebärmuttergeschichte, das muss wirklich untersucht werden.

0

An eine Wasservegiftung sollte man auch denken, wenn sie viel wasser geschluckt hat, die ist in keinem Fall zu unterschätzen!!

Gute Besserung und Genesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint u.A. Schmerzen zu haben, wieso bringst du sie nicht zum Tierarzt wenn es offensichtlich ist, dass es ihr nicht gut geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
23.07.2016, 23:19

@vanillakusss,

die Fragestellerin hält es für sinnvoller und wichtiger, hier tiermedizinische Laien um Rat zu fragen als einen Tierarzt aufzusuchen.

1
Kommentar von veronicapaco
24.07.2016, 00:24

Man weiß ja nie.. Vielleicht kann die Besitzerin erst morgen einen Termin kriegen und fragt deswegen nur in die Runde.. Hauptsache meckern..

0