Frage von DerGioLp, 137

Was stimmt mit meiner freuindin nicht?

Ich bin 19 und war mit meiner freuindin zu Hause und wier haben uns geküsst und so und haben uns auch ausgezogen und dan hebe ich gesehen dass sie keinen penis hat.Ich mache mier echt sorgen weil ich glaube das ding ist abgefalen und als ich sie gefragt hab hat sie micht nur angesehen und gefragt ob ich das ernst meine.Was ist denn mit ihrem penis pasiert.Wie kann sie sex haben.ich mache mier echt sogen helft mier bitte.

Antwort
von qelnyva, 28

Hallo Kleiner, hier ein Stellenangebot für Dhttp://www.vfb.de/fileadmin/Downloads/Verein/jobs/201607_Stellenausschr_Netzwerk...n.PDF. Das wäre doch was passendes für Dich. Dort gibt es auch viele Sch**ßhäuser auf denen Du Sex haben kannst. Du musst die vordere Öffnung bei Deiner Freundin finden!!! Oder gehst Du lieber hinten rein???

Antwort
von SweetSecret14, 72

Meinst du das ernst???!!! Was ist einer der Unterschiede zwischen einem Mann und einer Freu? Richtig! Ein Mann hat einen Penis, eine Frau eine Vagina. Also ist es logisch, dass SIE keinen Penis hat.

Kommentar von DerGioLp ,

danke wahr nicht ernst XD

Kommentar von SweetSecret14 ,

Dann ist ja gut... XP Und ich dachte schon...

Kommentar von Shiranam ,

Der support hat es Dir tatsächlich abgenommen 😄

Antwort
von drakebae, 73

Ha-ha da hat wohl jmd in sexualkunde gut aufgepasst😂😂

Antwort
von Lucy791, 65

Da muss ich dich enttäuschen😂. Ich weiß auch nicht ob du das jetzt ernst meinst... Aber Mädchen haben keinen penis😑 Bitte informiere dich mit 19 mal. Bei der Aufklärung in der schule hast du wohl nicht aufgepasst.🤔 

Antwort
von Borussin321, 45

Also manche Fragen sollten im Vorraus schon gelöscht werden die 'eh total sinnlos sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community