Frage von MontiUndCo, 43

Was stimmt mit meinem Türkisch Angora Kater nicht?

Hi mein Kater (1 Jahr) hat vor 3 Tagen gebrochen und den ganzen Tag geschlafen. Wir wollten am nächsten Tag mit ihm zum Tierarzt aber da ging es ihm wieder gut und er hat gegessen und war fit, aber jetzt nach 3 Tagen ist es genau das gleiche :/. Wir fahren morgen zum Tierarzt aber ich würde trotzdem schon mal gerne wissen was es sein könnte. Könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen das meine Katze gerade Geschlechtsreif wird ,und deswegen anders riecht ,(Hormone)weil ihn das nämlich verwirrt und sie dann nicht mag. Wir vermuten dass er deswegen vielleicht einfach schlecht drauf ist ,weil er gestern ja noch fit war und da hat meine Katze auch nicht so viele Hormone ausgeschüttet, er hat nämlich mit ihr gespielt. Danke im voraus!

Antwort
von Dackodil, 18

Ich fange nicht an zu kotzen, weil mich ein Weib anmacht. Ich glaube nicht, daß Männer und Kater da sehr unterschiedlich sind.

Also laß den Tierarzt seine Arbeit machen und rauskriegen, was mit dem Kater los ist.

Kommentar von MontiUndCo ,

Ja das dachte ich dann auch...

Kommentar von MontiUndCo ,

Und übrigens was mich auch Wundert ist das er er schnurrt . Normalerweise schnurren Katzen doch nicht wenn sie krank sind oder?

Kommentar von Miekemotte ,

Doch, tun sie. Sie versuchen dann ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Kommentar von Dackodil ,

Das ist ein Irrtum. Katzen schnurren auch, um sich selbst und andere zu beruhigen, wenn sie Angst und Schmerzen haben und manchmal noch mit dem letzten Atemzug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community