Frage von highfivelowsix, 14

Was stimmt mit meinem Touchpad nicht?

Hallo liebe GuteFrage-Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Ich war gerade dabei einen Test auszuarbeiten, als ich leider feststellen musste, dass mein Touchpad nicht mehr so funktioniert wie früher.

Ich benutze eine Asus Zenbook und bei meinem Pad war die Pinch-to-Zoom-Funktion voreingestellt. Das heißt, ich konnte mit zwei Fingern, wie auf dem Smartphone hinein- und wieder rauszoomen.

Leider funktioniert das nicht mehr und ich benutze die Funktion eigentlich sehr, sehr gerne.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus, highfivelowsix

Antwort
von Wadehaddedudeda, 12

Moin :-)

Leider kein Plan, aber vielleicht hilft dir das hier ja weiter... :-)

https://www.asus.com/de/support/faq/1009613

Liebe Grüße !

Kommentar von highfivelowsix ,

Hat mir leider nicht geholfen... Danke trotzdem.

Problem ist immer noch nicht gelöst.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Moin!

Hab das Book leider selbst nicht, aber hier wird von einem Erfolg berichtet, schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/forum/Notebooks/ASUS/touchpad+multitouch+funktio...

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten