Frage von Micholali, 99

Was stimmt mit meinem Sperrbildschirm nicht?

Antwort
von MasterChief01, 70

lange im homescreen gedrückt halten und dann Themes und dort auf normal umstellen

Kommentar von Micholali ,

Hey also, wenn ich den homebutton länger gedrückt halten kommt nur googlezeugs. Dann habe ich in den themes das Standard theme gewählt und dann war trotzdem dieses gemischte entperrung

Kommentar von MasterChief01 ,

Puh dann keine  ahnung dann bleibt nur noch samsung support oder werkseinstellungen

Kommentar von Micholali ,

Poah das wäre endscheiße

Kommentar von MasterChief01 ,

Am besten nochmal veruschen SAMUNG zu erreichen wenn alles nix hilft können sie mit der App Helium alle daten Sichern :)

Kommentar von Micholali ,

Ich habe den Fehler endlich gefunden. Das lag am smart lock, weil da bei vertrauenswürdiger Ort mein zuhause eingetragen war, jetzt wo ich mein Zuhause wieder raus genommen habe, habe ich wieder "nur" fingerabdruck.

Vielen Dank für deine Hilfe 😊

Kommentar von MasterChief01 ,

ok gerne geschehen. Freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community