Frage von sophnnnn, 20

Was stimmt mit meinem Receiver nicht?

Nach dem ich 10 min ca etwas geguckt habe, kommt plötzlich eine Meldung das ein Fehler auf der Festplatte ist. Dann geht der kurz aus und Startet neu, und dann wieder nach ca 10 min passiert das gleiche. Dann hat er die Festplatte Formatiert und dann geht es wieder im 10 Minuten Takt weiter. Was fehlt meinem Receiver ? Ich habe davon absolut keine Ahnung

Antwort
von andie61, 20

Was ist es für ein Receiver?

Kommentar von sophnnnn ,

einer von humax womit man halt sachen aufnehmen kann usw.

Kommentar von andie61 ,

Ist es einer für Kabel oder Satempfang,wenn Kabel einer von Kabel Deutschland oder SKY?Gehe einmal in das Menü,da zu dem Punkt zurücksetzen in die Werkseinstellung und mache das einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten