Frage von govi420, 18

Was stimmt mit meinem PC nicht garkeine leistung?

Hi habe mir teile aus den Internet bestellt und heute meinen pv zusammengebaut habe eine gtx 1060 mit 6gb ein i5 4x 3.2 GHz 16 RAM windows 8.1 eigentlich müsste ich starcraft 2 locker Auf höchsten Einstellungen spielen könn doch da steht vram ist zu niedrig habe es auf schlechtester Einstellung und es ruckelt trotzdem sehr stark kann doch nicht sein . Eine Sache wäre da die graka wird nicht im gerätemanaget angezeigt liegt das daran und was kann ich tun ? Vielen Dank schonmal

Antwort
von GangsterToast12, 12

Du scheinst deine Grafikkarte nicht richtig angeschlossen haben. Also läuft alles über die interne Grafik des Mainboards. Darum laggt alles wie Sau. 

Aber wie man das überprüft kein Plan :D

Antwort
von Telecustom, 11

Hast du die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert? Es kann auch sein, dass Starcraft, weil die Grafikkarte ja ziemlich neu ist, die Grafikkarte nicht richtig erkennen kann und du daher vielleicht eine Mod oder so brauchst. Aber das erklärt nicht, warum sie nicht im Gerätemanager angezeigt wird.

Kommentar von govi420 ,

Die Treiber hat in einmal laufen lassen aber hab nicht gesehen das es zuende inst war war einfach nix zu sehen dachte wäre fertig gewesen 

Kommentar von Telecustom ,

Ansonsten nochmal mit Geforce Experience installieren, dann den PC neustarten und nochmal nachschauen.

Kommentar von govi420 ,

Ok könnte es daran liegen das ich die Mainboard traber nah der graka inst hab ?

Kommentar von Telecustom ,

Nein, ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten