Frage von flabropi, 22

Was stimmt mit meinem Movie Maker nicht -.- ?

Vorab: Ich hab leider kein besseres Schnittprogramm und kann mir auch keins zulegen.

Mein Problem ist folgendes: Es gibt ja diese Funktion "Abspann", die brauche ich auch, nur wird die Schrift beim Rendern verhunzt, egal was ich mache. Irgendwann hört der Text einfach auf und es laufen nur Streifen für den Rest des Abspanns und ich finde den Fehler einfach nicht. Die Schrift hab ich mehrfach geändert, den Movie Maker neu gestartet und verflucht hab ich das Ding erst recht. Besonders kurios ist, dass ich die gleiche Schrift auch an anderen Stellen vom Video verwende und die Streifen, die ich dort hatte weg gegangen sind, nachdem ich einzelne Videoteile einzelnd gerendert und dann eingefügt habe. Beim Abspann klappt das allerdings nicht.

Da ich unter Zeitdruck stehe und das schnell fertig bekommen muss, wäre ich froh wenn mir jemand hier schnellstmöglich weiterhelfen könnte. Dumme Kommentare dazu, dass ich gezwungenermaßen mit dem Movie Maker arbeiten muss, kann man sich übrigens sparen, davon bin ich nämlich selber nicht begeistert, aber es geht nicht anders.

Grüße,

flabropi

Antwort
von Kiddas, 21

Ich denk nicht das da jemand helfen kann.
( Man kann schneid Programme auch cracken ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community