Frage von orakel9999, 23

Was stimmt mit meinem Lappi schon wieder nicht?

Hallo, mein neuer Laptop (3 Monate alt) hat eben beim hochfahren ewig lange gebraucht, so das ich nach 3 Minuten ohne das irgendwas passierte nochmal aus und nochmal anschaltete. Könnte das vielleicht daran liegen das ich gestern erst geupdated hatte oder muss ich mir schon wieder Sorgen machen? PC ist Virenfrei usw. also wieso?

Antwort
von LazerGaming, 9

Einsellungen-Info

Antwort
von 23225, 20

Ja daran kannst liegen. Laptops ohne SSD sind immer langsam. LG

Kommentar von orakel9999 ,

Ich glaub mein Lappi hat eine SSD, wo kann ich das nachprüfen bei Windows 10?

Antwort
von WombatCC, 7

Wegen dem Update muss der sich häufiger neustarten. Einfach warten.

Antwort
von delag, 9

Hey,

muss nicht sein das sie wegen der SSD länger brauchen.... Was hast du für einen Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten