Frage von Panferno1905, 58

Was stimmt mit meinem iPhone nicht mehr?

Seid einem Monat funktioniert Game Center nicht es kommt nur ein weißer Bildschirm (Bild 1) wenn ich unter Einstellungen auf Game Center gehe hängt mein Handy (Bild 2) und mein Fingerabdruck Scanner funktioniert auch nicht mehr (Bild 3~4)

Antwort
von TheGam3r792, 21

Das ist ein Bug, den ich auch hatte. Nun konnte ich den Lösen.

1.) Erstelle ein iTunes Backup
2.) Stelle das Gerät wiederher.
3.) Spiele das Backup wieder auf.
4.) Nun müsste es klappen

(Freue mich über eine Hilfreichste Antwort)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 30

Hallo,

Das ist ein Bug von ios.

Der sollte mit ios 9.3.2 behoben werden.

LG