Frage von KiDn0va, 23

Was stimmt mit meinem handy/Kopfhörer nicht?

Hey, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung S5 gekauft und es hat ein einwandfrei funktioniert, aber seit heute hab ich das Gefühl, dass mein Handy einen Wackelkontakt hat! Als ich nämlich musik hören wollte hat ein Kopfhörer nicht funktioniert, da hab ich mir noch nichts gedacht. Als ich dann meine neuen Kopfhörer die ich danach gekauft habe (sind Sony Kopfhörer) hat wieder eine Seite nicht funktioniert! Und als ich sie dann an dem Handy von meiner Mutter angeschlossen habe, haben sie wieder funktioniert!! Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Und wenn es am Handy liegt, kann man das dann reparieren lassen?

Antwort
von engelskrone, 14

Für gewöhnlich hast du eine Garantie auf das Handy. Du solltest vielleicht mit dem Kassenbon zum Laden in dem du das Handy gekauft hast gehen und dort noch mal nach fragen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community