Was stimmt mit meinem Golf 3 nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht musst nur Benzin nachtanken.

Wenn du dein Problem ausführlicher beschreiben würdest, könnte man dir konkreter antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinkrumm1988
17.01.2016, 21:43

Ich wollte während der fährt mein Handy im Auto über`n ziegarettenanzünder laden....beim einstecken des Ladegeräte kamen funken. Kurz danach roch es verschmort mit leichtem Qualm. Muss dazu sagen das er schon öfters direkt nach dem anmachen verschmort gerochen hat. 

Naja darauf hin wollte ich zu Seite fahren um den Motor auszumachen und dabei bemerkte ich das mein Blinker nicht mehr geht weder die Innenanzeige noch die blinker außen. 

Nach einer kurzen ziegarettenpause wollte ich dann weiter fahren und bemerkte das mein oben am Dach angebrachte Lampe die auf Tür eingestellt ist nicht mehr ausging.

ich fuhr beunruhigt nach hause....

Am nächsten Tag guckte ich nach der Sicherung für den blinker, sie War durch also tauschte ich die 7,5 Ampere Sicherung mit einer heilen 7,5 Ampere Sicherung. Nach starten des Motors wollte ich schauen ob die blinker wieder gehen....taten sie aber nicht weder Innenanzeige noch außen. Motor aus, Sicherung raus......Sicherung wieder durch. Mir ist dann eingefallen das noch was im ziegarettenanzünder stecken könnte und genau da War noch ein verschmorter Draht der auf 2 kontackten lag. Ich entfernte den Draht und fuhr danach los Sicherungen holen. Sooo war dann wieder zu hause mit neuen Sicherungen und tauschte sie dann wieder mit einer heilen Sicherung aus. Es passierte wieder das selbe....nach dem starten des Motors ging weder Innenanzeige des blinker, noch außen die blinker. Ich gab es auf Googelte ein wenig rum.

Frau kinder und ich wollten dann im nachbar ort schlitten fahren fahren;).

Alle man ins Auto und los.

Nach ca. 300meter an einer Kreuzung machte ich die heckscheibenheitzung an und sah vor mir aufen amaturenbrett die blinker Anzeige leuchtete durchgehend nach links auf. Ich fragte meine Frau ob sie mal draußen schauen würde ob sie wieder gehen. Gingen aber nicht ...genau dann roch es wieder verschmort. Auto kurz ausgemacht und wollte dann wieder starten und es startete aber ging sofort wieder aus. Ende vom Lied....Kinder geht schon mal nach hause ich schieb das Auto nach.

ich weiß mir keinen Rat mehr ich hoffe hier gibt's jemanden der mir helfen kann. 

0