Frage von Marielisa837, 20

Was stimmt mit meinem besten Freund nicht, ist er in mich verliebt?

Also mein bester Freund und ich kennen uns seit knapp 3 Jahren haben uns damals auf Facebook so kennengelernt und dann kam er 2 Jahre später auf einmal in meine Klasse. Wusste erst nicht wer das ist bis ich ihn erkannte. Wir sind seit paar Monaten beste Freunde und hatten richtig viel Kontakt, er kam jedes Mal zu mir hat mich dauerhaft in den Arm genommen, Kuss auf die Backe gegeben. Irgendwann fing er halt an meine Hand zu nehmen und alles. Er hat auch dauerhaft versucht mich zu küssen wenn wir alleine waren. Vor über einem Monat kam er mit meiner besten Freundin zusammen. Er hat sie jedoch nicht geliebt, meine beste Freundin ist jetzt mein "Feind"? Aber das ist egal, seit 2 Wochen ist er mir gegenüber ganz komisch er meint zwar dauernd es wäre nichts und er wäre doch ganz normal aber irgendwie ist er ganz anders. Er hat mir auch geschrieben er hätte Gefühle für mich und würde mich lieben und er sagt mir eigentlich immer die Wahrheit aber ich weiß nicht was ich denken soll. Wir halten momentan eher abstand und reden auch nicht viel. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse den er hasst und er sagt dauernd ich soll doch zu ihm gehen und alles was ich nicht verstehen kann. Wir hatten die letzten 2 Wochen auch mehrmals Streit und jetzt ist er voll viel bei meiner anderen besten Freundin. Er sagt zwar immer er will mich nicht verlieren, das ich seine beste Freundin bin und das er mich lieb hat aber es ist trotzdem ganze Zeit so komisch, total kompliziert, ich verstehe ihn nicht, vielleicht kann sich einer von euch denken was mit ihm los sein kann?

Antwort
von Trurthahn44, 7

Also zu der Überschrift deiner Frage: Ja, er ist schätze ich mal in dich verliebt wenn er es dir sogar gestanden hat...? :)

Ich denke, er hat starke Gefühle für dich weshalb er sich dir gegenüber so "komisch" verhält. Vielleicht ist er verletzt durch das Abstand nehmen? Wie auch immer, viele reagieren mehr oder weniger "gereizt" auf eine Abfuhr. Ich würde mal versuchen mit ihn zu reden, und dass du es nicht gut findest dass er sich dir gegenüber so verhält, da du ihn ja nicht absichtlich in jeglicher Hinsicht versucht hast zu kränken.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten