Frage von Sarahbauer94, 37

was stimmt mit meinem Auto nicht (warnleuchten)?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, ich fahre einen Golf 4 Baujahr 200. Wenn ich die Zündung anmache, leuchten ganz normal alle warnleuchten auf. Kurz danach erlischen die meisten leuchten bis auf die epc Leuchte und selbstverständlich die Leuchte der Handbremse. Diese leuchten dauerhaft. Beide leuchten gehen ganz normal nach dem starten des Motors wieder aus. Sollte ich wegen der epc Leuchte zur Werkstatt. Was sollte ich machen? Ist das normal?

Antwort
von Kutscher1990, 37

Wenn der Motor läuft und alle Warnleuchten aus sind dann, dann ist doch soweit alles in Ordnung oder ? Ansonsten schau mal in die Betriebsanleitung oder google mal danach. Du kannst auch bei einer Werkstatt mal nachfragen was es sein könnte.

Antwort
von derhandkuss, 34

Lasse in der Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen. Anschließend sollte Dir die Werkstatt mehr sagen können über einen möglichen Fehler / Defekt.

Antwort
von kenibora, 27

Was steht denn in der Betriebsanleitung ?

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 19

Ist aber schon ein sehr alter golf... ich meine baujahr 200?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community