Was stimmt mit mein Körper nicht brauche dringend rat(zum Detail was ich hab steht unten)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

bevor ich auf dein Anliegen näher eingehe, möchte ich betonen dass von Ferndiagnosen abzusehen ist. Es können dir ausschließlich Ratschläge erteilt werden. Bei persistierenden Beschwerden ist der behandelnde Arzt aufzusuchen.

Zunächst einmal wird der Stromschlag von vor zwei Monaten nichts mit deinen heutigen Beschwerden zu tun haben. Insofern kardiale, also das Herz betreffende, Anomalien aufgetreten wären, wäre es dir deutlich früher aufgefallen. Es ist ohne Beisein und eingehender körperlicher Untersuchung auch schwer zu differenzieren, allerdings klingt deine Beschreibung am ehesten einer circulativen Dysregulation. Die Ursachen sind sehr vielseitig, in den meisten Fällen allerdings harmlos. Hierbei kommt es zu einem Missverhältnis der circulativen Blutmenge zum Pooling, dass in der Konsequenz zu Schwindel, allgemeines Unwohlsein bis hin zur Synkope, also einer kurzzeitigen Bewusstlosigkeit führen kann. Du beschreibst eine vegetative Symptomatik; Herzrasen, vermehrtes schwitzen, allgemeines Unwohlsein etc. 

Eine mögliche Ursache wäre zu geringe Mengen an Flüssigkeitszufuhr über den Tag, mangelnde Nahrungsaufnahme etc.

Insofern es dir wieder gut geht würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBossSnake9
02.11.2016, 22:44

Danke dir da könntest du vielleicht recht haben. Hab heute wenig gegessen und wasser hab ich auch nicht viel getrunken. Das ist mir so im Rande aufgefallen.Wenn ich beim Kardiologen bin kläre ich das dort nochmal durch.

0
Kommentar von BigBossSnake9
03.11.2016, 19:31

Ich hab heute mal wieder Sport gemacht. Ich hab mich ehrlich schwach gefühlt beim joggen. Nach dem Joggen hab ich meinen Blutdruck dreimal gemessen einmal war es 149 68 88 nach dem Sport und nach 10min 136 59 82 und in 30min 126 59 73. Nach dem Joggen konnte ich wieder einmal nicht mehr da ich mich merkwüdig schwach gefühlt hatte. Ich hab keine Ahnung was ich hab aber ich fühle auch seit Montag das wenn ich unterwegs bin immer einen leichten druck in der Blase hab und muss ständig ins klo.


Seit gestern verstehe ich nix mehr was los ist? Aber ferndiagnosen sind ja wo du auch recht hast sehr schlecht. Gibt es irgendwas gegen die probleme eine Tablette oder Tee damit es aufhören kann? Ich will ja unbedingt weiter machen mit Sport aber mit der Schwäche die ich spüre und dann noch meine Müdigkeit die mich seit heute und morgen Aufregt. Ich hoffe du kannst mir ein bisschen noch helfen was ich nehmen könnte?

Ich werde auf jeden Fall mit dem Kardiologen darüber reden ich hab jetzt ehrlich kein Plan was mit mir los ist?

0

Vielleicht ist das viel zu anstrengend für dich. erst den ganzen tag arbeiten und dann noch Sport.  geh lieber erst mal nur zum Sport wenn du nicht arbeiten musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperlich anstrengender Job, Stromschlag der noch überwacht wird und dann machste noch Sport wien irrer direkt nach der Arbeit?Also ich wäre da auch glaub fertig wien Schnitzel......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es zu viel des Guten. Dein Körper braucht auch mal eine Pause. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können erste Anzeichen einer Krankheit sein zB Erkältung. Gut möglich dass in den nächsten Tagen dann Halsschmerzen usw. auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?