Frage von stelaL, 86

Was stimmt mit disem jungen nicht?

Letzten Sommer hat mir mein Bester Freund seine Liebe erklärt. Ich hab ihn leider einen Korb gegeben ( in Nachhinein bereue ich es ) danach kamm er immer seltener zur schule. Vor 2 Monate dan stand auf seinem Profil in einer Beziehung er kamm eine weile wider regelmäßig zur schule und hat mir strahlend über seine Freundin erzählt doch als ich im von meinem neuen Freund erzählte Strahlte er nicht mehr er ging sauer zum Lehrer und teuchte Bauchschmerzen vor danach kamm er wider nor sehr selten zur schule und wen er mal kommt siht er mich nicht mehr an doch wen er gezwungen ist mit mir zusammen zu arbeiten lächelt er mich an und redet mit mir so als wäre nie etwas passiert.
Und dan sagt man uns Mädchen soll mal einer verstähn Die Männer Welt ist doch um einiges komplizierter zu verstehen
Kann mir vielleicht einer sagen was mit im los ist? Er hat doch sowieso ne Freundin!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephan665, 29

Er hat keine Freundin er ist voll verknallt in dich! Und du solltest ihm mal klar machen das du einen Freund hast.

Kommentar von stelaL ,

Das weiß er es ist zufällig sein Bruder.

Und jetzt wo ich eure antworten gelesen habe versinke ich in Schuld Gefühle

Kommentar von Stephan665 ,

sein Bruder? Also das geht ja mal garnicht. Da wäre ich auch voll sauer.

Kommentar von stelaL ,

Ja ich wäre ja auch voll sauer an seiner Stelle aber zur meiner ferteildigung ich wußte echt nicht das er mich noch mag es ist immerhin eine ganze Weile her mit dem Korb und er weist auch schun seit 3 Jahre das ich auf seinen Bruder Steh

Kommentar von Stephan665 ,

Mal überlegen... Sag ihm das einfach irgendwie denn er muss es lernen.

Kommentar von stelaL ,

Hast wohl recht .Danke hast mir echt geholfen 

Antwort
von Mayanara, 39

Irgendwie glaube ich, dass er keine Freundin hat. Er möchte dich bestimmt nur eifersüchtig machen und dir zeigen, was dir entgeht. Naja und wenn er wirklich eine Freundin macht, macht er es wahrscheinlich auch nur, damit du eifersüchtig wirst. Er macht es von dir abhängig.

Antwort
von Kozel123, 27

Vielleicht hat er die Freundin nur weil damit er dich eifersüchtig machen kann und als du ihm erzählt hast das du einen Freund hast hat er bemerkt das es nicht funktioniert deshalb will er dich so schnell wie möglich vergessen weswegen er auch selten zur Schule kommt.
Ist meine Vermutung

Antwort
von switchii, 40

Ich denke, er steht wahrscheinlich immer noch auf dich. 

Dass er eine Freundin hat war vielleicht, um dich eifersüchtig zu machen, oder er hat es selber nicht wahrhaben wollen.

Antwort
von Rudolfo007, 29

Ich schließe hiermit eine Wette darüber ab, dass er keine Freundin hat!

Sollte ich die Wette verlieren, bekommt derjenige, der zuerst dagegensetzt eine Chance auf die Hilfreichste Antwort bei einer nur dafür erstellten frage...

Also Chance im Sinne von absoluter Sicherheit...

Antwort
von Kaffeejunkie19, 28

Ich glaube auch, dass er dich damit einfach nur eifersüchtig machen will und in Wahrheit garkeine Freundin hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten