Frage von Annaw1998, 35

Was stimmt mit der Website von Canon nicht?

Um beider Sommerpromotion 2016 mitmachen zu können, musste ich mich für mein erstes Produkt anmelden. Jetzt wollte ich mien zweites Prdukt registrieren. Weit bin ich aber nicht gekommen, weil die Anmeldung immer wieder fehlgeschlagen ist. Ich habe es jetzt bestimmt eine halbe Stunde lang versucht, aber obwohl ich mir ganz sicher bin, sowohl das richtige Passwort, als auch die richtige E-Mail-Adresse zu wissen, funktioniert nichts. Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch. Und wenn ich auf "Passwort vergessen?" gehe, kommt "Benutzername falsch". Dabei ist doch mein Benutzername die E-Mail-Adresse, an die mir die Registrierbestätigung geschickt wurde, und die kenne ich ja. Ich habe sogar noch diese Bestätigung auf meinem Account... Wisst ihr vielleicht, was da los ist? Hat wer von euch sogar dasselbe Problem? Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tepuilla, 31

ist jedes jahr dasselbe mt der sommerpromotion, versuche es später oder morgen nochmal

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Vor kurzem kam eine Mail von Canon (jedenfalls bei mir), dass die einen neuen Server haben, meine Daten übernommen haben, aber ich mich deshalb nicht mehr anmelden kann. Sollte ich versuchen mich anzumelden, muss ich mein Passwort ändern. Habe ich aber noch nicht gemacht.
Vielleicht deshalb?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community