Frage von Fabiyo, 70

Was stimmt mit der Website Burning Series nicht?

Hallo zusammen Ich wollte heute bei Burning Series etwas über The Walking Dead gucken. Auf der Website von Burning Series komme ich zwar drauf, aber wenn ich in der Suchleiste ''The Walking Dead'' eingebe, lädt und lädt und lädt es sich nur zu Tode. Es kommt keine Antwort vom Server. Ist die Website nur überlastet, weil gerade die ''The Walking Dead Sasion'' ist, oder wurde The Walking Dead aus der Website Burning Series gelöscht, bzw. gesperrt? Ich habe schon nach Alternativen gesucht. Aber alle anderen Streamingportale zeigen nur bis Staffel 6 an, oder zwingen mich zu einer Registrierung + Kartennummer (Kreditkarte) + das Ablaufdatum der Karte. Und das mache ich ganz bestimmt nicht! Ich gebe das ganz bestimmt nicht preis! Weil sich das schon wie betrügerische Absichten anhört. Und ich bin schon bei Staffel 7. Ich wollte morgen die 2. Folge von Staffel 7 online auf dem Streamingportal schauen. Aber wenn die Website nicht lädt, was soll ich denn machen? An meiner Internetverbindung liegt es auch nicht. Und Geld für PAY TV möchte ich auch nicht ausgeben. Ist die Website Burning Series nur überlastet, oder ist The Walking Dead gelöscht oder gesperrt worden? Obwohl im Internet findet man The Walking Dead noch bei Burning Series. Aber es lädt nicht, wenn man draufklickt! 😑 Was kann das nur sein? Und was soll ich jetzt nur machen? Morgen oder Übermorgen möchte ich unbedingt die Fortsetzung von Staffel 7 Folge 2 sehen. Aber wenn nichts lädt, betrügerische Absichten erwartet werden, oder es nur Staffel 6 gibt, was soll ich denn machen? Kann man es vielleicht noch woanders kostenlos über Handy schauen? Geht die Website von Burning Series mit The Walking Dead bald wieder? Oder was ist da los? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin gerade echt am verzweifeln!

Antwort
von EmiliaNixwiehin, 70

Im Internet stand das der Server wegen The Walking Dead überlastet ist, weil alle schon die neuen Folgen streamen wollen. 

Kommentar von Fabiyo ,

Gott sei dank! Also wurde nichts gesperrt und gelöscht? Und ich kann bald die ganz neue Folge sehen?

Kommentar von EmiliaNixwiehin ,

Ja, stand zumindest da. ;)

Kommentar von Fabiyo ,

Dann mal schweren Herzens abwarten... :/

Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange

Antwort
von StopTheBull, 59

Ach Kinders, vor dir haben heute bestimmt 100 andere panisch geschrieen, weil bs down ist.
Ihr werdet sicher wohl warten können, bis die Seite wieder geht. Eure Serien laufen euch bis morgen schon nicht weg. Also, entspann dich Mal, lies ein Buch.

Kommentar von Fabiyo ,

Ich möchte dich mal erleben, wenn du sehnsüchtig auf eine Folge wartest und du sie nicht sehen kannst, weil alles rumspinnt :D als ob du dann auch noch so voll entspannt drauf wärst :D

Kommentar von StopTheBull ,

Ja, dann erleb mich mal. glaub mir, ich hab durchaus besseres zu tun, als auf eine Folge zu warten und dann panisch zu werden, wenn es sie nicht gibt. dann wende ich mich anderen Dingen zu und schaue am nächsten Tag nochmal rein.

Kommentar von Fabiyo ,

Zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich, gell? :D

Ich werde nicht panisch! Aber gut. Ok :D mich nervt es halt, dass es nicht funktioniert. Als ob du dich noch nie über was geärgert hast, oder als ob dich nicht schon mal was genervt hat. Also bitte :D

Außerdem liebe ich die Serie. Ich hätte auch wie du reagiert, wenn ich es gar nicht schaue :D (vielleicht) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten