Frage von goodquestiooon, 24

Was stimmt mit den nicht (Vortäuschung)?

Zuerst hat ein bekannter mir seine liebe gestanden. Die ich nicht erwidern konnte & jetzt nach einem Tag ist er mit meiner besten Freundin so gut wie fast zusammen . Da ist doch was falsch mot dem. Ich denke dieser Mann möchte nur das eine. Muss aber nicht sein. Trotzdem zeigt er komische Verhaltensweisen. Guckt mich mit einem gestörten Blick an wenn er meine Freundin küsst. Ich habe versucht meine Freundin es zu erklären aber sie versteht es nicht. Habe jetzt auch versucht ihnen aus dem weg zu gehen. Doch überall wo ich bin sind sie auch . Und dann kommt der verschwiegen Vorschlag jedes mal etwas zusammen zu machen und Frieden zu stellen. Der typ spinnt doch

Antwort
von leonardo8040, 16

Was ist das denn ... gibt es das ... mir fehlen die Worte. Und das soll was heißen (bei meinem Wortschatz).

Warum hast du sie nicht erwidert? Also ich würde sie jetzt nicht "erwidern", aber ich würde ihm zumindest Hoffnung machen. Hast du das? Wenn ja, dann hat er total einen Rad ab.

Diese Jungs immer!

Kommentar von goodquestiooon ,

Nein hab ihn komplett abgewiesen, weil der mir vorher schon komisch vorkam.. kranker typ

Kommentar von leonardo8040 ,

Jaaa.... (mit einem langem Nachton).

Hätte ich auch gemacht. Also ich bin kein Mädchen, aber wenn ich eins wäre.

Antwort
von Clear8, 11

Es klingt danach, als würde er dich vergessen wollen und deshalb eine Beziehung mit wem anderen, sogar noch in deinem Freundeskreis, haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten