Frage von Pingasroboter, 29

Was stimmt mit den Kopfhörern nicht?

Ich habe schon seit längerer Zeit die gleichen Kopfhörer. Diese funktionieren nicht mehr ganz, nur noch auf der einen Seite. Ich muss ebenfalls die Lautstärke aufs Maximum drehen, um etwas zu hören. Nun habe ich mir Neue Kopfhörer gekauft. Komischerweise funktionieren diese aber nicht richtig. Ich habe es bei allen anderen in meinem Besitz liegenden Kopfhörern versucht, doch bei jedem hört man nur ein komisches rauschen und ganz leise die Musik im Hintergrund. Habe ein Samsung Galaxy S3. Liegt es nun am Handy oder sind all die Kopfhörer nicht mehr funktionstüchtig, was etwas unnormal wäre.

Antwort
von Xissa, 11

Bei mir ist dasselbe. Höre nur auf einen Kopfhörer. Musst den stecker bisschen rumdrehen bis man auf den anderen hören kann..

Antwort
von halfabia, 19

Das kann an der Klinkenbuchse liegen. HAst du die Kopfhörermal woanders probiert?

Kommentar von Pingasroboter ,

Ja, an allen anderen Geräten funktionieren diese einwandfrei. Aber dennoch ist es fragwürdig warum genau ein bestimmter Kopfhörer funktioniert und alle anderen nur mit einem Rauschen im Hintergrund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community