Frage von ab12359, 35

Was stimmt mit den Franzosen nicht (gestern)?

Erst absichtlich ronaldo verletzen und dann ausbuhen.... geschmacklos

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Die Franzosen haben halt ihren immensen Heimvorteil nicht genutzt. 

 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von armabergesund, 16

dass die guten Spieler hart ran genommen werden, um Sie zu beeindrucken, ist ja normal, die Grenzen zwischen vorsätzlicher Körperverletzung und hartem regelgerechtem Tackling sind fliessend.

Die Attacke war für mich auch grenzwertig.

Die Zuschauer lassen sich schnell hin- und Mitreissen... so ist das halt mit den Herdentieren....

Antwort
von crazyElfe, 19

Ich hab es nicht geguckt ^^ aber ich finde sie sind nicht fair. Als Deutschland gespielt hat hat im Hintergrund gehört wie sie von den Fans ausgebut wurden und sowas finde ich unter aller sau. Egal wer spielt und gewinnt, finde ich sollte sowas nicht sein und somit ist Fakt das Frankreich schlechte Verlierer sind.

Antwort
von PKSSDI, 14

Ich denke nicht, dass das Foul absichtlich war, das war mE eine Verkettung von Zufällen. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass er absichtlich verletzt wurde. Es war aus meiner Sicht einfach ein zu extremer Einsatz, der dann eben die Verletzung verursacht hat.

Und das ausbuhen war ja leider die gesamte EM über die Regel.

Kommentar von ab12359 ,

JA GENAU auf dem besten spieler der mannschaft mit so nen zufall xD

Kommentar von PKSSDI ,

Das Foul war kein Zufall, die Verletzung schon. Das habe ich geschrieben. Natürlich war es ein (ziemlich böses) Foul.

Kommentar von ab12359 ,

ich wette die zwei franzosen haben sich abgesprochen : "Ich lenk ihn ab und faule ihn und du habst gegen sein Fuß und tust so als ob du den Ball versucht zu kriegen" 

Antwort
von Torrnado, 4

Fakt ist : Portugal ist Europameister und die Franzosen haben verloren.

klar gibts bei vielen Spielen leider auch Fans, die sich unfair verhalten und andere Spieler ausbuhen- aber so ist nunmal Fußball

n paar " schwarze Schafe " gibts da immer....

Antwort
von Miwalo, 22

Ja das war echt merkwürdig.

Kommentar von ab12359 ,

GENAU auf dem besten spieler, hoffentlich heulen die franzosen verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community