Frage von Ivonnesko, 35

Was stimmt jetzt eigentlich wirklich?

Ich habe mich mal mit ein paar Leuten darüber unterhalten ob Männer eher auf die "Modelfigur" stehen oder eher auf Frauen die kurven haben die jetzt nicht "übergewichtig" sind sondern halt einfach wenigstens was essen aber trotzdem noch trainieren um fit zu bleiben. Was stimmt jetzt eigentlich wirklich?! Was wollen Männer?! Dünne Skelette :-D oder kurvige Frauen die auch was zum anfassen haben die nicht bei einem kleinen Windstoß umfallen.

Antwort
von shearer7, 26

geschmäcker sind verschieden....liegt alles im auge des betrachters...hat ja jeder mensch auch andere lieblingsfarben.....der ein oder andere die selben ;)

Antwort
von ShimizuChan, 21

Einfache Antwort: Jeder steht auf was anderes. Die Geschmäcker sind eben verschieden c:

Antwort
von derDennis97, 8

Schon mal etwas von "unterschiedlichen Geschmäckern" gehört? :p

Mir sind "dünne Skelette, die bei einem kleinen Windstoß umfallen" lieber als Wale. Aber wie gesagt, jedem das seine ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten