gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was stimmt denn nun nicht an mir

gefragt von pololady am 18.04.2009 um 4:14 Uhr

hier ein bild von mir sehe ich irgendwie unnormal oder sehr häßlich aus .werde wie bereits in vorherige frage gesagt viel geärgert .mir gehts ganz mies

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesicht x 780

MUSEnthusiast
beantwortet von MUSEnthusiast am 18. April 2009 04:17
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich finde nicht das du hässlich bist..wiegesagt das liegt im Auge des Betrachters. Mehr Selbstbewusstsein ist die Lösung! ;-)

anonym
beantwortet von maxi6 am 18. April 2009 04:20
4x

Du solltest wirklich mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Höre doch einfach nicht auf so dummes Gerede und vor allem, lass Dir durch so Leute nicht die gute Laune verderben. Wie ich Dir vorhin schon mal gesagt habe, Schönheit vergeht, aber Dummheit bleibt!!!

lasim
beantwortet von lasim am 18. April 2009 04:19
4x

Weiss nicht was du hast? Das Foto zeigt eine hübsche Frau. Aber vielleicht fehlt es an der Einstellung,den am Ausehen kann es nicht liegen!

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:21

danke .warum werde ich dann bloss immmer fertig gemacht

Kommentar von E33580535dcce6abd9a9462a1d279bb0smalllasim am 18. April 2009 04:24

Die Menschen machen oft das fertig aus einem Grund....Neid! Sei stolz,den der der dich Runter macht ist neidisch auf dich...Wen du weisst die die Welt tickt,macht es gleich mehr spass

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:27

ehrlich ist das so??? aber es machen mich auch blöde männer runter leider

Kommentar von E33580535dcce6abd9a9462a1d279bb0smalllasim am 18. April 2009 04:32

Bin ja selber ein Mann. Aber bitte lass nicht blöde Leute den Massstab sein...Wichtig ist bei einer Frau einfach natürliches Aussehen nicht Eingebildet sein,Charakter,Humor,Verständnis....und das gleiche beim Mann und es gibt einen romantischen Frühling mit vielen Jahren als weiteres

Lillyfee880
beantwortet von Lillyfee880 am 18. April 2009 04:35
3x

Verdammt nochmal du bist doch hübsch. Lass dir bitte nicht von irgendwelchen Leuten in einer blöden Bahn irgendwas reinwürgen.

Klar, jeder hat irgendwo einen Fehler und das ist auch gut so. Ich mag ja auch nicht alles an mir ABER akzeptiere dich so wie du bist, ist doch viel einfacher.

Warum das Leben schwer nehmen, wenns auch leicht geht. Hast du schon mal Fotos von Menschen gesehen die sich zu oft OP's unterzogen haben, DIE sind häßlich. Total verzogenes Gesicht und die können nicht mehr so nett und sympatisch lächeln wie du. Und das traurige ist die merken das gar nicht mehr.

Also bleib so wie du bist ich find da echt nichts zum aussetzen.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:51

ok . denke immer alle sind perfekt nur ich habe makel . danke das du so nette tips gibst

heureka47
beantwortet von heureka47 am 18. April 2009 04:31
3x

Bissl mehr Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl würde dir gut zu Gesicht stehen. Du siehst auf dem Bild etwas "belastet" aus, nicht so richtig locker, zuversichtlich, lebensfroh.

Fühlst du dich überfordert? Hast du "Streß" - eventuell auch unterschwelligen? Gibts belastende Dinge, die du eine ganze Weile schon aushältst / lange ausgehalten hast in der Vergangenheit?

Hast dich in der Kindheit nicht wirklich geliebt gefühlt?

Könnte sein, dein Pegel an Lebens-Energie ist n bissl runter wegen irgendwelchen Belastungen. Angst, Unsicherheit? Das macht "Lecks" im inneren "Energiefaß". Sollen abgedichet werden.

Versuch mal, gelassener zu werden, entspann dich (besser) - soweit irgend möglich und tu ein paar Dinge (mehr), die dir Lebensenergie bringen. Lies mal meinen GF-Tipp dazu.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:35

ja das stimmt bin belastet eben weil ich momentan das leben hasse wegen meinem scheisss gesicht . lasse mir erstmal augen operieren die sehen müde aus

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 18. April 2009 04:50

''augen operieren die sehen müde aus''

Lass es. Abgesehen davon, dass das nicht zutrifft, werden äußerliche Veränderungen dein Selbstbewusstsein nicht so stärken, wie du es dir vielleicht vorstellst/wünschst.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:54

nicht würde sich dann also nichts an der momentanen misere ändern?? auch nicht bei erfolgreicher korrektur?

Kommentar von 244b649b0a5c5aa4206df374b9222f20smallheureka47 am 18. April 2009 13:56

Nein; eine OP löst nicht dein Problem - das liegt nämlich in deinem Bewußtsein. Du "verurteilst" dich, deine äußere Erscheinung, und das hindert die universelle Energie in dir - besser, mehr - zu fließen.

Wenn du dich, so wie du nun mal bist, annehmen würdest, zu dir stehen würdest, beherzt "ja" sagen würdest, würde mehr Energie fliessen und du würdest glücklicher sein und für deine eigene Wahrnehmung - ebenso wie für die Wahrnehmung anderer - besser aussehen.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 14:43

ich hasse mein aussehen geradezu und will es unbedingt ändern .so ist jegliche freude am leben weg leider

Kommentar von 244b649b0a5c5aa4206df374b9222f20smallheureka47 am 18. April 2009 17:02

Deine Gefühle, deine Rücschlüsse und Entscheidungen (zur OP) daraus, beruhen alle auf den BEWERTUNGSKRITERIEN in dir. Möglicherweise bis wahrscheinlich sind deine "müden" Augen Ausdruck einer inneren, seelischen "Müdigkeit". Es besteht die gute Chance, die "müden" Augen dadurch zu verändern, daß du dein Bewußtsein, dein Denken, dein (Be-)Urteilen änderst. Viel Erfolg - und Glück!

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 18. April 2009 04:29
2x

Bist doch eine suesse Maus. Muesstes mal mein Bild sehen. Dagegen bist Du eine Schoenheit. Koennte neidisch werden und Dich runtermachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol kapiert !

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:30

danke es gibt noch liebe nette leute

anonym
beantwortet von Juppi259 am 18. April 2009 04:22
2x

Du hättest mal ein Bild von mir sehen sollen ;-P Je nach Situation kommt man nicht immer optimal zur Geltung. Aber ich weiß nicht wo bei Dir das Problem sein soll?? Wenn irgendwelche besoffene Teenies sowas sagen dann würd ich mich nicht aufregen.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:36

danke stimmt die waren heute mehr als zu . beschissene typen eben

jelosoe
beantwortet von jelosoe am 18. April 2009 04:15
2x

eigentlich siehst du ganz normal aus wer ärgert dich denn???

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:15

fremde leute in der bahn zb

Kommentar von Bc9c1b76e7abbf06192d8e97633f6d5dsmalljelosoe am 18. April 2009 04:16

war das das erste mal

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:18

nein leider ständig

Kommentar von Automatikk am 18. April 2009 04:22

omggggggggg du bist net häslichhhhhhh omg omg ganznormal bist du ich glaube wo du whonst whonen nur penner sry aber ist so du musst nur bissel bräuner werden solarium^^

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:23

darf ich nicht hautkrankheit ausserdem ist weiss in!!!

Kommentar von Automatikk am 18. April 2009 04:25

wäre ich du wäre ich zu eine hypnose ...gegangen der sagt dir paar sprüche...dann denkst du du bist hüpsch....bist du auch aber denkst blos net also hingehen oda selbst jetzt dran arbeiten

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:28

wo bekommt man denn hypnose ??

Kommentar von Kangaldogg am 18. April 2009 04:38

musst mal nachsehen und suchen frag dein arzt schau in deine umgebung

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:45

danke das werde ich auf jeden fall machen ,sehr netter tip

anonym
beantwortet von walsch am 18. April 2009 22:22
1x

Ich werde nun die unschuldige Wahrnehmung bei ihnen anwenden:Habe ihr Bild gesehen,du bist eine Frau,ein Kind Gottes daher werde ich sie nimals beurteilen noch verurteilen,das steht uns der gesamten Menscheit nicht zu.Vielmehr sage ich folgendes zu ihnen:Ich bin nicht besser und nicht schlechter als sie und umgekehrt,bitte merkt euch alle dies,niemand ist irgend jemand überlegen oder besser,ersezt die worte überlegen oder besser mit dem wort anders,wir alle sind anders niemals besser oder überlegen.Überlegenheit ist eine Illusion.Wir müssen endlich mit diesem Überlegenheitsgehabe schluss machen,daher segne ich sie gute Frau,sie sind ein Kind Gottes.Wir alle sind gleich,absolute gleichheit das muss unser aller Ziel sein.

bitmap
beantwortet von bitmap am 18. April 2009 04:45
1x

Ich weiß nicht, was du willst. Bist ein hübsches Mädel. (Und da ich dich nicht kenne, habe ich auch keinen Grund, dir Honig ums Maul zu schmieren)

Vielleicht hilfts, wenn du dir paar flotte Sprüce zurechtlegst, die du solchen Typen erwidern kannst. Die werden nicht damit rechnen und sind dann erst mal verblüfft.

-> http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek.php

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:49

danke das werde ich mal machen !!bin sehr froh das hier nette leute sind .sehr netter tip von dir

Kommentar von 146e5ee11faa42061266f4bdd2cb3cdesmallLittleArrow am 18. April 2009 11:22

Wer solche Probleme um 4:49 diskutiert, braucht erstmal etwas (mehr) Schönheitsschlaf !-)

Kommentar von pololady am 18. April 2009 14:37

ich schlafe am tage !!!!!arbeite nachts das ist nicht verboten dumme antwort !!!!!!!!!

aeron
beantwortet von aeron am 18. April 2009 04:33
1x

hallo.

du guckst ziemlich verunsichert und etwas gestresst auf dem foto. In der bahn mit sicherheit ähnlich, oder dramatischer. Auch deine fage schon deutet darauf hin. ;)

Du musst nicht ins blöde solarium, du solltest nur entspannter werden. Das ist wirklich alles.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:43

stimmt die unsicherheit ist in der bahn noch 1000% schlimmer .meinst du wirklich ich werde deswegen gemoppt ,vorhin wurde ich regelrecht verspottet,obwohl ich von einem abendessen mit einem tollen gentleman kam der nichts schlimm an mir fand im gegenteil,deswegen werde ich ja noch verrückt bald ,nehmedeswegen schon starke medikamente vom psychater ein.

Kommentar von Dac3bffb50d25979de2f8664abd86db5smallaeron am 18. April 2009 05:03

Die medikamente schalten dich nur ab, und wenn du dich mit schönheits-OPs und warscheinlich vielen doofen cremes "schöner machen" willst, kann ich dir nur dringend den nächsten psychater empfehlen. Es gibt leute, die (nach deinen masstaeben!) 100x "hässlicher" sind als du, aber viiel glücklicher und entspannter.

kleiner tipp=guck weniger privatfernsehen, und beschäftige dich mehr mit DIR, der/deiner natur, vieleicht spiritualität oder sowas um schönheit überhaupt mal als was anderes als glitzernen ramsch begreifen zu können. Das macht dich dann entspannter und zufriedener- also schöner. Sei dir sicher.

Kommentar von pololady am 18. April 2009 05:11

habe aber schon einige ops gemacht warum nicht weitere und cremes helfen mir auch!!!meine haut ist trocken man muss nun mal etwas tun!!.und warum darf man sich nicht mit sich beschäftigen???ich bin nun mal narzist durch und durch und werde verrrückt bei dem gedanken hässlich zu sein!!!ist nun mal so .warum ist das so verwerflich jeder hat andere ziele und träume

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 18. April 2009 06:24

..."habe aber schon einige ops gemacht warum nicht weitere und..." Da kannst Du noch so viel OP`s machen, es wird Dein Selbstbild das Du von Dir hast, nicht ändern. Im Spiegel siehst Du das operierte, zurechtgemachte Gesicht, aber im Inneren siehst Du jemanden anderen. Darin liegt das Problem vergraben. Schau mal, es gibt Menschen, die durch ein Brandunfall ein entstelltes Gesicht bekommen haben oder einen Unfall überlebt haben, aber ein Bein dafür opfern mussten. Dass denen ihr Selbstbilnis ins Wanken gerät ist allzu verständlich. Ich wollte nur damit sagen, es kommt darauf an aus welcher Sicht du es siehst. Sehe es einfach mal mit einer anderen "Brille".

jelosoe
beantwortet von jelosoe am 18. April 2009 04:19
1x

^ziehst du villeicht komische sachen an??

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:19

nein ganz normale jeans oder im sommer röcke bin ja schlank

Kommentar von 395919fd7f63cc69613f7a27b442c63asmallSiam1 am 18. April 2009 04:23

pololady, Du hast sehr freundliche Augen, das getraue ich mir hier auf dieser Plattform zu sagen. Und auch so siehst Du patent aus.( unter häßlich versteh ich ganz was anderes) kümmere dich nicht um das Geschwätz von anderen)

Kommentar von pololady am 18. April 2009 04:25

ja patent toll sieht meine oma auch aus .möchte sexy sein!!! bitte sagt mir was soll ich noch oprieren demnächst kommen augen dran!!

Kommentar von 06bb4710ebdd7badd198a510fc2f9f9esmallLillyfee880 am 18. April 2009 04:46

Warum operierst du einfach nichts? Du bist ja nicht häßlich.

necroscope
beantwortet von necroscope am 18. April 2009 04:36
0x

oft wird man geärgert oder blöde angesprochen, wenn man nach außen hin sowieso schon eine gewisse unsicherheit ausstrahlt und sich dementsprechend auch noch so gibt und so redet. da merken die leute halt, dass man da leichtes spiel hat und keine gegenwehr erwartet wird. ich habe schon oft mitbekommen, dass das mit dem aussehen sehr wenig zu tun hat, sondern meist liegt es an dem unsicheren auftreten und der eigenen angst, was falsches zu sagen, was man ungewollt anderen auch durch mimik und gestiken zeigt.

badewasser
beantwortet von badewasser am 18. April 2009 04:34
0x

du bist nicht hässlich. wie hat immer ne freundin von mir gesagt, es gibt keine hässlichen menschen, jeder hat was schönes an sich. die menschheit ist nur so so gehässig geworden. vieleicht is es auch der neid anderer

aktivundfit
beantwortet von aktivundfit am 18. April 2009 04:17
0x

Alles im grünen. Gibt so Zeiten wo das Selbstwertgefühl im Keller ist.Immer schön nach oben schauen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.