Was stimmt denn mit ihr nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie vorher auch mit Moslems zusammen war ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nur beschnittene Penise kennt undauch will.

So war es auch bei meiner Ex. Sie war Indonesierin und wollte, dass ich mich (als Agnostiker) beschneiden lasse... wir hatten dann schluss gemacht.

So muss es bei dir nicht laufen, aber sprich sie mal drauf an. Ihr wart ja schon nackt, da gibt es keinen Grund nicht darüber zu reden was ihr gefällt oder was ihr wichtig ist. Bei deinen tollen Penisangaben kann es ja eigentlich nur daran liegen.

Du solltest aber noch wissen, dass man mit der Vorhaut auch 75% des Gefühls verliert. Da sind auch Menschen dabei die das dann wieder Rückgängig machen wollen und das ist operativ auch möglich nur leider sind die Nerven verloren. Da geht es meistens um optische Grunde.

Du solltest dir bei der Sache also sehr sicher sein wenn ich mit meiner These richtig liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste Mal "ihn" gesehen hatte, habe ich mich auch erschrocken. Aus Scham habe ich das nicht gerne gesehen. Sie war bestimmt auch erschreckt (weder positiv noch negativ). Sei zärtlich und lieb und sag: "Hab keine Angst".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
19.06.2016, 06:28

Sie hat aber schon viele Schwänze gesehen. Also wieso erschrocken.

0

Vielleicht hat sie schon einiges erlebt und will es diesmal ruhiger angehen lassen. Oder sie ist erstaunt, erschrocken oder eingeschüchtert.

Hier kann das dir glaube ich, niemand richtig beantworten. Wenn ihr schon ein gutes Verhältnis habt, und du offen über Intimitäten reden kannst, frag sie doch einfach! Daran sollte nichts verkehrt sein. Und dann bekommst du vielleicht eine Antwort auf deine Frage. 

Nehm' nicht alles zu ernst, Frauen sind viel zu komplex und unberechenbar. Ich weiß das, bin selbst eine. 

Oder sie hatte ihre Erdbeerwoche und wollte es dir nicht sagen! :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr große Sünde Sex vor der Ehe zu haben.. Das solltest ihr auch beide wissen.. Das machen Moslems nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
19.06.2016, 22:55

vallahi, du hast recht. Deswegen bleibe ich auch jungfrau. allah hat mich rechtgeleitet.

0

Vielleicht sah sie zum ersten Mal das Männliche Geschlechtsteil. Bist du beschnitten? Wenn nicht vielleicht liegst daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du beschnitten? Falls ja, vielleicht deswegen, wenn nicht, vielleicht auch deswegen :-)

Ist der Penis irgendwie sonderlich groß oder klein oder dick oder dünn?

Ansonsten einfach direkt offen drauf ansprechen, das ist das aller beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baris97
19.06.2016, 06:18

Nein, ich wurde nicht beschnitten. Meiner ist weder zu klein noch zu groß, also so 18-19 cm lang und normal dick.

0

mit dir nicht !

Türkinnen wollen nur einen beschittennen Penis...ales andee finden sie wiederlich...so der musl. Glaube - unrein -


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nirakeni
19.06.2016, 08:07

Kann auch sein.

0