Frage von oOEchtOo, 42

Was stimmt das China ein Entwicklungsland ist und was nicht?

Hier sind 5 Punkte und ich frage mich ob ich die richtig eingeteilt habe. Was sagt ihr?

Pro: 1)Schlechte Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmitteln 2)Armut bzw. niedriges Pro-Kopf-Einkommen 3)Keine oder nur mangelhafte Gesundheitsversorgung; hohe Kindersterblichkeit, geringe Lebenserwartung

Contra: 1)mangelhafte Bildungsmöglichkeit; hohe Analphabetenquote 2)hohe Arbeitslosigkeit, ungleiche Verteilung von vorhandenen Gütern, niedriger Lebensstandard

Antwort
von keichi1, 33

1=jaein
2=ja
3=jaein
4=jaein
5=ja

Zu den jaeins: Es kommt drauf an wo man lebt, in den Großstädten kann man sich mehr Hilfe holfen, als auf dem Land. Außerdem ist es dort oft üblich, dass man sich mit Geld bestechen lässt-egal wo. Dadurch kann man sich auch Hilfe holen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community