Was stimmt da nicht mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du isst zu wenig. Es stimmt schon, dass man zum Abnehmen weniger zu sich nehmen muds als man verbraucht, aber der Grundumsatz muss mindestens erreicht werden. Lass den berechnen und iss nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mal ein zwei Tage mehr Kcal zu dir nehmen damit der Stoffwechsel wieder in Schwung kommt.Denn 1000-1200 ist schon recht wenig. Wie lange isst du schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen22
04.06.2016, 11:59

seit 3 Wochen

0
Kommentar von Minabella
04.06.2016, 12:04

Bleib auf jedenfall am Ball und bau Tage ein an denen du mehr isst. Und frage den Arzt ob es an der Schilddrüse liegt dass das nicht klappt

0

Du isst zu wenig! Es müssen mindestens 1500kcal sein! Dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich jetzt durch diese Hungerei total im Arschh, sodass du erst mal ne Weile Diät Pause machen musst, damit er sich regenerieren kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
04.06.2016, 15:50

Ja, das stimmt... aber die meisten brauchen 2-3 Monate... also, wenn sie früh genug aufhören mit dem Gehungere...

0

Hallo, leider kann es doch an der Schilddrüse liegen. Du solltest dir noch mal Blut abnehmen lassen. Denn die Schilddrüsenunterfunktion kann auch nach absetzten von Thyroxin zurück kommen. Das weiß ich weil meine Mutter und meine Freundin das auch leider haben, bzw. gehabt haben.

Hoffe aber , das es nicht daran liegt ! 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist einfach schlauer als du und weiß, dass er bei einer Körpergröße von 1,71 m und einem Gewicht von 55,5 kg nicht mehr abnehmen darf, ohne dass sich das negativ auf die Gesundheit auswirkt. Deshalb weigert er sich abzunehmen und geht bei der viel zu niedrigen Kalorienzufuhr in den Hungerstoffwechsel.

Du solltest vernünftig werden und auf deinen Körper hören. Du solltest auf keinen Fall versuchen abzunehmen. Im Gegenteil: du könntest locker noch 10 kg zunehmen und wärst immer noch weit vom Übergewicht entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung