Was stimmt bei diesen Antworten nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lukasatal,

In der zweiten und in der letzten Lücke musst du ebenfalls Past Perfect benutzen, aus den gleichen Gründen, die du selber genannt hast. Diese Dinge sind schon passiert und haben immer noch Gültigkeit.

Noch eine Frage: wer hat dir denn gesagt, dass die unterstrichenen Sachen falsch sind? Meiner Meinung nach stimmen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasatal
12.10.2016, 18:48

Nein, die unterstrichenen sind meiner Meinung nach ganz sicher korrekt. Deshalb das "Oder?" am Ende ;) Aber wirklich danke für die Antwort

1

Also ich weiß nicht was dir nicht gefällt. Es ist alles korrekt geschrieben, wenn auch vielleicht ein Poet da was zu bemängeln hätte. Aber die zählen hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasatal
12.10.2016, 18:44

Grammatikalisch also korrekt?

0

Richtig wäre:

- had left already (zweite Lücke)

- had already seen (letzte Lücke)

Damit bestätige ich die Antwort von @SadEvie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?