was stimmt an dem märchen Teresa Fidalgo ?
hallo ich habe mal eine frage zu diesem namen... nähmlich gab/gibt es diesen mensch wirklich, weil angeblich soll die ein mädchen sein die eine gruppe jugendlicher im auto getöötet haben soll was ist daran wahr ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
So Langsam gehen mir die Fragen von Teresa Fidalgo auf die Nerven!
Ja, der Autounfall hat stattgefunden aber dieses Video ist ein Fake, oder einfach nur ein Kurzfilm. Das Video läuft seit dem Jahr 2006 im Internet rum. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein "virales Marketing" eines portugiesischen Filmemachers mit dem Namen David Rebordão. Er nutzte den Film "A Curva", wie er wirklich heißt, um auf sich und seine Webseite und seine Arbeiten aufmerksam zu machen. "A Curva" in dieser Fassung, wie es auf unserer Seite zu sehen ist, ist nur ein Ausschnitt. David Rebordão brachte den Film als 12 minütige DVD heraus, welche auf seiner Webseite www.acurva.net zu bestellen ist.
So! Und nun Endlich Schluss mit dem Geist von Teresa Fidalgo. und immer merken:
-
Hir das wird dir bestimmt Helfen
http://www.youtube.com/watch?v=mQUZ5fbCB5s
Schliesslich meinen 50Leute das ist Supi und nur 6sind Strikt dagegen...Hir der Klappentext:
FSK: 12
PEGI: 7Der Mythos um Teresa Fidalgo in Deutsch
Jeder des sich gefragt hat wer Teresa Fidalgo ( fälschlicher weise auch teresa fidaldo genannt ) soll hir eine Antwort erhalten auf die typisten fragen:
Echt oder Fake ?
Wer wars sie ?
Was ist mit ihr passirt ?
Warum Spukt sie ?
und warum reden alle über sie ?Das ganze wird Liebevoll mit teils Schwarzen Humor; Sarkasmus und Philosophie erklärt… – aber seht selbst und fällt eure eigene Meinung.
-
-
Antwort von musiclady693 09.06.2010
ich kanns mir nicht vorstellen... sind eben kettenbriefe die sich jemand mal ausgedacht hat..
-
-
habs grad gegoogelt, ist ja ein bisschen gruselig...
Kommentar von SchlauerFuchs96 09.06.2010isst es auch !!!
-
Jetzt hat sie die Jugendlichen schon umgebracht? Ach wie ich sowas liebe, mal sehen was der Nächste dazu dichtet...^^
Kommentar von SchlauerFuchs96 09.06.2010jaa was hat sie dann ?
-
Ich habe eine Kettenmail bekommen. Die kann man auch googeln. aber wenn das wahr ist habe ich angst bibber
Kommentar von SchlauerFuchs96 09.06.2010jaa ich hab sie auch bekommen und ich habe auch angst bekommen xD
-
Nix ist da wahr dran.
-
jaa aber es steht ja auch noch im internet !!?
...was im Internet steht, muss stimmen, weil es geschrieben steht? Oder warum genau?