Habe mir heute Leber zum Mittag auftauen wollen, als ich bemerkte, dass es sehr stark gefroren war (weiß).Was tun? Ist das Tiefkühlfach falsch eingestellt oder liegt es am Fleisch?Wird dadurch das Fleisch ungenießbar?

Dein Kühlfach ist wahrscheinlich ok, empfehle Dir stets einen Thermometer darin zu haben um festzustellen ob es - 18°C hat. Bei angetauter und erneut gefrorenem Frostgut bilder sich an der Oberfläche weißer Schnee. Ist die Leber an der Oberfläche "trocken"gefroren, so isr es Frostbrand, dieser entsteht, wenn das Gefriergut schlecht verpackt ist oder zu lange im Froster ist, also überschritten Lgerung.
meistens liegt es daran, dass das fleisch nicht richtig eingepackt im gefrierfach war...

Taust du denn regelmäßig ab? ich glaub wenn man das nicht macht, können solche schäden entstehen. es sei denn dein Kühlschrank taut sich von selbst ab
Daran wirds wohl liegen,habe es bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nicht aufgetaut.Werd ich wohl machen müssen.danke
Vermutlich war das Fleisch schon mal angetaut und das Weiße war der sogenannte >>Gefrierbrand<<. Ich würde es nicht mehr essen.