Was stimmt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte an mehreren Ursachen liegen. Ich rate mal wild drauf los, denn ich kenne dich ja nicht. Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Du bist in der Gute-Freund-Falle. (Dann wird dir alles anvertraut, aber wegen dir hat kein Mädel Herzklopfen.)
  • Alle haben dir nur eine höfliche Antwort gegeben, weil sie dich nicht verletzen wollten.
  • Mädchen stehen eher auf Bad-Boys als auf Schwiegermutterglück
  • Die Anlagen sind gut, aber du setzt sie falsch ein und kommst schlecht rüber. Also guter erster Eindruck, der nicht hält, was er verspricht.
  • Du bist zu ungeduldig.
  • Beutechema überdenken.
  • Du siehst so gut aus, dass sich kein Mädel an dich rantraut.
  • Es kursieren Gerüchte über dich.
  • Du liest die Signale der Mädels falsch.
  • Du hast eine schlechte Angewohnheit oder einen schlechten Ruf.
  • Du quatscht alle platt.
  • Du bist so mit dir beschäftigt, dass du die Mädels die dich mögen gar nicht bemerkst.
  • Du hast Mundgeruch oder Körpergeruch.
  • Deine Klamotten und Haare sind uncool.
  • Eine Ex bedroht alle, die sich dir nähern.
  • .....

Oder vielleicht warst du nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Man muß sich natürlich auch Situationen aussetzen, bei denen man Mädels kennen lernt. Alle müssen im Leben immer erst ein paar Frösche küssen, bevor der/die Richtige dabei ist. Das setzt voraus, dass man unter Leute kommt. Wenn man nicht ohne Freunde ausgehen mag, dann versucht man es in einem Verein, in einem Sportstudio oder mit einem Ehrenamt. An dem Sprichwort: "Für jeden Topf gibt es einen Deckel", da ist was dran. Nur wenn man nicht ab und an auf einen Berg steigt oder auf einen Baum klettert, dann kann einen auch der Blitz nicht treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst ein Mädchen und ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dir egal was sie sagen nicht so zu Herzen nehmen solltest wir sind oft komisch und wissen nicht ganz was wir wollen. Sprich doch einfach ein Mädchen dass du magst in einem passenden Moment an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vielleicht einfach mal mehr mit den Leuten machen sich mal treffen... in der Pause mit den Leuten abhängen , dann werden sie dich kennenlernen und sicherlich auch mit dir zusammensein wollen weißt du wenn es einen Außenseiter gibt den wir Mädchen süß finden dann ist es natürlich so das man zwar gerne it ihm zusammen wäre doch eben nicht so das jemand anderes davon weiß , integrier dich ein bisschen mehr und zeig deine Perönlichkeit, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich mein ein oder mehrere Mädchen können dich süß finden das heist aber nicht dass sie dich Lieben ... ich schetze dein alter auf 13-14 sorry wenns nicht stimmt , aber ein Mädchen verliebt sich nicht einfach in einen Jungen du musst ihr vertrauen gewinnen unternimm doch mal was mit einer dieser Mädchen füht sie aus geh mit ihr in die Stadt oder so rede mit ihr und das übliche halt und ich denke du bist nicht ganz alleine du wirst Freunde und Familie haben ! Ich denke das die hinter deinem Rücken stehen sprich doch mal mit deinen Freunden darüber und vielleicht könnrn sie dir helfen und du scheinst mir ja noch Jung zu sein also mach dir nal keinen Kopf um die Mädchrn du findest schon noch die richtige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitter vielleicht, aber du bist ganz offensichtlich in der Friendzone.

Das einzige was du machen könntest, ist vielleicht dich mal erkundigen ob nicht "doch noch was laufen könnte". Ansonsten musst du dir leider ein andere's Mädchen suchen, das sie wahrscheinlich nicht das gleiche empfinden würden wie du für sie.

Aber mach dir nicht's draus, du bist nicht der einzige, weder der erste noch der letzte dem es so gehen wird.

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung