Frage von govi420, 41

Was stimmt mit mir nicht?

Hi bin schon seit 1 monat krank fühle mich komisch und schwach habe miese Augenringe bekommen habe auch seit ca 1 Woche Durchfall aber laut Arzt bin ich gesund was ist mit mir los

Antwort
von Ramonaralf, 11

Dann gehe nochmal zu einem anderen Arzt und hole dir noch eine Meinung ein es kann ja nicht sein. Mit Durchfall und schlapp sein da muss ja was sein das du irgend eine Infektion im Körper hast. L.g

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Ist denn im Alltag auch alles ok ?

Oder bist du von sorgen geplagt ^^ physisches Wohlbefinden spiegelt sich auch öfters im körperlichen ab ..

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Psyche nicht Physisch. . doofe autokorrektur

Kommentar von govi420 ,

Sorgen  oder Stress  habe ich eigentlich  nicht  es geht mir dauerhaft schlecht nur manchmal ist es schlimmer 

Antwort
von Melina36, 8

Lass dir mal blut abnehmen villt ist irgendwas übersehen worden

Antwort
von ShadowBrother, 15

Hmm... Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt gehen

Antwort
von buttertoast15, 15

Hast du Stress oder Angst in letzter zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten