Frage von intromann, 38

Was stimmt jetzt?

Hat Hokkaido jetzt einen Wasseranteil von 6,4%(1) oder 80,5%(2)

Quelle 1:https://de.wikipedia.org/wiki/Hokkaid%C5%8D

Quelle 2: https://www.ernaehrungs-umschau.de/fileadmin/Ernaehrungs-Umschau/pdfs/pdf_2006/0...

Antwort
von berlina76, 30

Das eine ist die Region mit 6,4 % der Flächen Wasser, das andere die Frucht.

Kommentar von intromann ,

aber welches stimmt jetzt

Kommentar von berlina76 ,

Es Stimmt Beides. Der Kürbis hat einen Wasseranteil von ca 80 %, die Region(Präfektur in Japan) Hokaido hat eine Wasserfläche von 6,4% seiner Landfläche.

Kommentar von intromann ,

wie kann aber beides stimmen? Ich mein der Wasseranteil kann ja entweder 80,5% oder 6,4% sein

Kommentar von berlina76 ,

Willst du mich jetzt auf den Arm Nehmen?

Das sind zwei verschiedene Sachen

Dein erster Link für auf eine Seite eines Landstriches Namens Hokkaido in Japan.

Dein Zweiter Link auf die Nährwerttabelle einer Kürbissorte namens Hokkaido, eine Kürbissorte die Ihren Namen nach der Region bekommen hat, aus der sie stammt.

Hamburger(Burger) sind auch nicht das Gleiche wie Hamburger(Stadt)

oder Berliner(Kuchen) Berliner(Bewohner von Berlin)

Antwort
von Hayns, 5

...^^

Kommentar von berlina76 , 22.11.2016:

Willst du mich jetzt auf den Arm Nehmen?

Nein, berlina76, er will Dich nicht auf den Arm nehmen.

Die einen, wie WiihatMii, stufen ihn als jemanden ein, der Fake-Fragen sendet, oft als Troll bezeichnet.

Die anderen, und damit muss er nun leben, stufen ihn anders ein.

Wie soll man nun jemanden einstufen, der 6,4 % (Prozent) Wasseranteil einer Insel und 80,5 g (Gramm) Wassergehalt einer Frucht, nicht auseinanderhalten kann?

In dem Falle haben sowohl die einen und auch die anderen recht. Denn Trolle sind... na, was wohl?

Alles klar berlina76? ;-)

Antwort
von WiihatMii, 13

Die Frage ist zwar fake, aber ich danke dem Nutzer für diese kreative Idee. Das hat mir echt den Tag gerettet. Vielen Dank. Ich liege am Boden vor lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten