Frage von sweety5678, 82

Was stimmmt mit mir nicht?

Guten Abend. Um ehrlich zu sein ist es mir ein bisschen unangenehm darüber zu schreiben aber ich hoffe ihr nimmt mich ernst und schreibt bitte nur hilfreiche Kommentare.. Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist.. Ich bin 17.. & meine Tage bekam ich seit März nicht mehr. Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Eisprung und jetzt direkt meine Tage wieder bekommen..War vorher untergewichtig. Da stimmt doch etwas nicht ? Auch mit den Gefühlen/ Gedanken... Alles spielt verrückt.. In der Pubertät bin ich doch draußen, ich werde bald 18. Manchmal habe ich das Gefühl ich empfinde etwas für einen älteren Mann, dann für jemand anderen usw... Dann stelle ich mir oft Sex vor mit irgendwelchen Leuten, ich träume nur komisches Zeug.. Manchmal bin ich depressiv, manchmal glücklich, dann wieder aggressiv.. Weiß jemand was das sein könnte ? :( Dann stelle ich mir vor wie ich mich aufritze und der ältere Mann das sieht damit er merkt wie verzweifelt ich bin.. und am nächsten Tag häng ich doch nochmal an meinem Ex.. Ohne das ich überhaupt sowas träumen will!! Oder denken will

Antwort
von Digarl, 8

Du kannst durchaus noch in der Pubertät sein! Und das deine Tage ausblieben, genau zu dem Zeitpunkt als du untergewichtig warst, ist definitiv kein Zufall. 

Wie du schreibst ist das ja kein Dauerzustand, du hast ihn ja noch nicht so lange. Wie lange hast du solche Gedanken? Also ich würde noch etwas abwarten..

Antwort
von eLLyfreak98, 82

Das sind Hormone! Du bist natürlich noch nicht aus der Pubertät raus. Das mit den Tagen, die weg blieben hat zu 100% mit deinem Untergewicht zu tun gehabt. Du weißt einfach noch nicht genau, wie du mit dir umgehen sollst. Vielleicht hilft dir ein Psychologe weiter. :-)

Antwort
von Cazimyr, 67

Immernoch Pubertät. Überleg mal mit deinem Arzt darüber zu reden

Antwort
von nordseekrabbe46, 82

das sind die Hormone, vielleicht solltest Du mal mit Deiner Frauenärztin sprechen denn es gibt verschiedene Pillen mit verschiedenen Inhaltsstoffen, vielleicht solltest Du mal wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community