Frage von alegra, 64

Was könnte ich noch sticken/ nähen zu Weihnachten?

Ich sticke mit einer Stickmaschine.

Fertig sind schon einige Lichtbeutel und Kissenhüllen mit Weihnachtsmotiven. Ich habe keine Idee, was ich noch verschenken könnte.

Natürlich selbstgenähte und bestickte Sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 48

Tischläufer, Servietten, Handtücher für Gäste, Sauna, Strand - müssen ja nicht zwingend Weihnachtsmotive drauf! 

Antwort
von gutgelaunt1, 64

kommt drauf an was dir die Person an Zeit wert ist... Schal um was gewickelt, oder Socken Handschuhe befüllt... oder wenns schnell gehen soll tolle Pralinen in einem Karton verpackt, mit einem Keksausstecher verziert... bei einem Mann Hobbys erfragen, vielleicht auch eine coole Handytasche, liebevoll verpackt.... usw... hoffe du findest das Richtige... Liebe Grüße gutgelaunt

Antwort
von Goodnight, 58

Halstücher, Pyjamas, Pantoffeln, Taschen, Mützen, Handyhüllen

Antwort
von qaysert, 44

Eine Tischdecke.

Antwort
von CeLu08, 63

Du kannst eine Kosmetiktasche nähen...

Antwort
von ijustwanttoknow, 44

Handschuhe oder eine Mütze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community