Frage von anna76570, 54

Was stellt Google außer Software alles her?

Antwort
von punktegammler, 31

Hardware technisch hat Google die Google x labs, welche Wetterballons die Internet verbreiten und selbstfahrende autos, wenn auch nur in Prototypen herstellen. In Kleinserie hat Google die Google glass Explorer edition produziert, die damals für ca. 1300$ verkauft wurde. In Serie Produziert Google selber nur die Pixel serie, die aus dem chomebook Pixel ,einem Laptop, und dem Pixel C, einem Android Tablet mit keyboard Dock besteht. Außerdem lässt Google noch von drittherstellern (OEM's) die Smartphones und Tablets der Nexus Serie herstellen wie z.B. lg's Nexus 5x oder das Nexus 9 von HTC. Zu allerletzt Produziert Google noch die Chromecasts die zum kabellosen streaming von audio und Video verwendet werden können, so wie das Apple TV und Airplay Geräte.

Antwort
von Tybalt9999, 28

Google Inc ist die Firma mit der Suchmaschine, und die beschäftigen sich mit nichts anderes.

Aber Google Inc. gehört zu Alphabet Inc, die haben das Unternehmen erst letzten Oktober umstrukturiert. Hier ist die Wikipedia-Seite von Alphabet: https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc.

Wenn du da den Seiten zu den einzelnen Tochterunternehmen folgst bekommst du eine gute Übersicht über das, was Google... ich meine Alphabet alles so macht.

Antwort
von MrKnowAll, 20

Google die Firmen, die in dem Schema von der firmenstruktur von Alphabet angezeigt werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community