Frage von Spritzer2015, 42

Was stellt für euch einen Außergewöhnlichen Style dar?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18
sonstiges

Hallo :)

Das kommt ganz drauf an. Für mich ist es im Ganzen schon der Mut, sich von der Masse abzuheben & den Mut einen eigenen Style zu haben.

Besondere Outfits werden durch spezielle Accessoires (etwa irgendwas aus Omas Nachlass oder sonst was auffälliges) und vllt. auch eine besondere Frisur zwar komplettiert, aber die Strahlkraft an sich besitzt oft schon das Outfit :)

Daher stimme ich hier für "Sonstiges" ab.

Antwort
von xxBonbonVivi, 7
sonstiges

Für mich ist es ein besonderer Style, wenn du das trägst was dir gefällt.

Es kann z.B. auch eher Avantage sein, auffällige Accessoires, rote Lippen, eine ausgefallene Haarfarbe oder Klamotten von deiner Oma ecc.

Du kannst eigentlich alles tragen, Voraussetzung, du fühlst dich wohl in deinem Outfit, denn allein die Ausstrahlung macht deinen Style besonders!

Viel Erfolg!

xBonbonVivi

Antwort
von mondeofahrer, 15

Es muss etwas sein, das man nicht an jeder Straßenecke sieht und bei dem der, der das trägt, einen gewissen Mut zum "Anders sein" unter Beweis stellt. Leider trauen sich dies immer weniger.

Gruß, Joachim

Kommentar von Spritzer2015 ,

Warum trauen sich das denn immer weniger? Haben die Menschen etwa Angst "anders" zu sein? 

Antwort
von Attagus, 11

Etwas, dass sich von der breiten Masse abhebt.

Antwort
von MindShift, 20

Genau das, was das Wort bedeutet: nicht gewöhnlich.

Antwort
von Jumpy123, 9
Eine Besondere Frisur

ja nen cut der nicht jeder hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community