Frage von majorjk, 103

Was stellt dieses Bild aus The Big Bang Theory dar?

Kann mir irgendjemand sagen was man auf diesem Bild sieht ich würde gerne mal eine größere Aufnahme davon sehen sieht interressant aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWeisseTiger, 51

Das soll eine gehirnzelle sein

Kommentar von majorjk ,

und von wem ist die Darstellung ?

Antwort
von DerWeisseTiger, 65

Da hat sheldon alex beauftragt ein geschenk für amy zu suchen aber das wollte er dann selber

Kommentar von vanillakusss ,

Das war das Geschenk? Ich habe es vergessen.