Frage von hannadi01, 136

Was stellt diese Karikatur da und was hat es mit der Bundesregierung zu tun?

Antwort
von ilknau, 84

Hallo, hannadi01.

Grins, die Aussage ist: geh brav alle Jahre wählen, gib also im wahrsten Wortsinn deine Stimme ab und halt ansonsten das Maul!

Denn: egal, wen du wählst: du hast trotzdem alle anderen mit am Hals!

LG, ilk.

Kommentar von hannadi01 ,

Und du kannst nicht zufällig alles einzeln beschreiben haha? Ich meine was genau die Bundesregierung oder der Bundestag da darstellen soll usw

Kommentar von ilknau ,

Hi - hi.

Sieht man doch, was sie gern hätten bzw. als wer sie auftreten: Marionettenspieler, die sich zwar dank fetter Diäten am Deutschen Michel mästen, aber ihm gern das Maul verbieten würden.

Hach, und die lila Mütze der dick bebusten Figur links zeigt `Mama' Merkel an, wobei die Farbe Multikulti ansagt, allerdings auch für Gewalt spricht.

Viola - Veilchen, Violet - lila, Violence - Gewalt (englisch)...

Feix, da fällt mir noch ein Witz ein:

Was verkaufen Versicherungsvertreter?

Korrekt - Versicherungen.

Was preisen Staubsaugerverkäufer?

Richtig - Staubsauger.

Was verscherbeln Volksvertreter?

...

Antwort
von DoktorOhneTitel, 93

Kreuz bezieht sich aufs Wählen gehen.

Und man sich doch freuen soll, wenn man überhaupt frei laufen darf.

Etwas übertrieben finde ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten