Frage von Danke62, 23

Was stellt der Konzern ThyssenKThyssenKrupp her?

Danke im voraus.

Antwort
von Nousoi, 14

ThyssenKrupp ist ein Stahl- und Technologieunternehmen, sogar ein sehr großes in Deutschland. Gehörte einst zur deutschen Rüstungsindustrie des nationalsozialismus an. Also Geünder waren leider nationalsozialistisch gerichtet. Tyssenkrupp ist leider auch ein Unternehmen welches sich so ähnlich wie Kik um andere Menschen sorgt, also gar nicht. Die bauen Metalle in hohen Mengen zB. in Lateinamerika ab und denen ist egal dass die Menschen alle im Alter von 20 schon an Lungeembolie sterben weil sie die Partikel vom Metallabbau einatmen... Das ist ThyssenKrupp Latte... Ich hoffe das hat deine Frage teilweise beantwortet wer die sind

Antwort
von Schaco, 10

Korruption. Die haben fast in jedem Bereich eine Firma in Besitz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten