Frage von tagesprinzessin, 191

Was stellen sich Männer darunter vor wie Frauen kommen sollen?

Was ist bei euch Männer (und Frauen) kommen ist das nur der Orgasmus oder mehr ? Wie stellt ihr euch vor wie eine Frau kommen soll ? Danke im voraus für die Antwort !!!

Antwort
von SonjaDieKatze, 111

leider glauben viele männer dass man da nur genug rumwühlen muss und dann tut sich was ;) am einfachsten ist es du erklärst ihm einfach genau was er zu tun hat, erraten wird mühsam ^^ 

Antwort
von Janbernd, 108

In einer funktionierenden Partnerschaft gehen beide Partner auf den anderen ein und wissen,  wie die Frau kommt und merken es als Mann auch. Dann ist auch die Möglichkeit gegeben,  das beide fast gleichzeitig kommen. 

Antwort
von spitzkopf04, 62

Die halbe Nachbarschaft zusammen schreien 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Da jede Frau einen anderen Orgasmus hat kann man das nicht beantworten

Antwort
von NSchuder, 104

Was meinst Du mit "wie eine Frau kommen soll"? Darauf hat "Mann" doch keinen Einfluss...

Oder willst Du Deinem Freund einen Orgasmus genau so vorspielen wer er sich vorstellt, wie ein Orgasmus sich bei einer Frau "äußern" müsste?  Dann müsstest Du aber Deinen Freund nach seiner Vorstellung eines weiblichen Orgasmus fragen.

Jede Frau (und jeder Mann) ist doch anders und erlebt den Orgasmus auch anders und verhält sich dabei anders...

Also mir ist der Sinn Deiner Frage schleierhaft.

Kommentar von DerVierteMensch ,

natürlich kann der mann dafür sorgen dass die frau beim sex kommt? 

also hier hast du dich wahrscheinlich falsch ausgedrückt

Kommentar von NSchuder ,

Ja, natürlich kann "Mann" dafür sorgen dass die Frau zum Orgasmus kommt. Was ich meinte war, dass "Mann" keinen Einfluss darauf hat wie dieser Orgasmus sich für die Frau anfühlt oder wie die Frau sich dabei verhält, also wie der Orgasmus der Frau sich dann für den Mann darstellt bzw. sichtbar wird.

Antwort
von Dreadrasur, 88

Sie soll dabei gefälligst beben vor Lust, mindestens 10 Anzeigen wegen Lärmbelästigung provozieren, zentimetertiefe Schnitte mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken hinterlassen, unsere Straße mit ihrem Ejakulat überfluten und jeden Seismographen in Deutschland zum Explodieren bringen. Das wäre dann eigentlich auch schon alles.

Antwort
von Dilaralicious2, 35

Ja, damit ist der orgasmus gemeint

Antwort
von DerVierteMensch, 118

sex ist nicht wie masturbieren also druck ablassen 
sex ist sooo viel mehr da gehts nicht darum dass der dude schnell abspritz und die frau 10 mal kommt während sie nen backflip macht 
mein freund, nicht von pronos beeinflussen lassen wo der sex zum druck ablassen und geld machen benutzt wird 

und beim ersten mal ist es sowieso egal ob die frau kommt oder nicht weil man das erlebnis so oder so nie vergessen wird

Kommentar von tagesprinzessin ,

emm ich bin ein Mädchen und hab noch nie pornos gekukt 😅 aber Männer reden immer so deswegen wollt ich für mich wissen was die Leute dadrunter verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten