Frage von moehre357, 82

Was stellen sich Jungs im Alter von 13/14 Jahren unter einer Beziehung vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname978, 38

Ich bin 14 und stelle mir unter einer Beziehung vor jemanden zu haben wo man weiß das der einen liebt. Dass man mit ihm reden kann und einfach das gefühl hat jemanden wichtig zu sein.

Kann aber sein das das bei anderen meines Alters anders ist.

Kommentar von noname978 ,

Danke für den stern^^

Antwort
von SpringerUrvater, 57

Noch vor einigen Jahren hätte ich gesagt zusammen spielen, schwimmen gehen, TV schauen, ins Kino gehen usw.

Heutzutage sind die Interessen vielleicht schon etwas anders ...