Ich wurde soeben dazu aufgefordert meinen Resturlaub von 2007 abzufeiern:-) Aber was machen, auf zu Hause rumsitzen habe ich keien grosse Lust. Fällt euch was ein, das man zur Zeit gut machen kann, wenn ich will klann ich jetzt gleich nach Hause gehn:-)
Bitte den Arbeitgeber, dass er Dir die Uralubstage auszuzahlt. Den Betrag spendest Du dann an eine gemeinnützige Organisation z.B. Kinderhospiz. Du kannst weiter zur Arbeit gehen und hast gleichzeitig ein Gutes getan.

Mach dir ne Tasse Kaffee - schöne Musik und geh an deinen PC - schalt GF an und amüsier dich!!! Oder besuch mal jemanden, den du schon immer mal beehren wolltest!! (Omi, Cousine, Schwester, Tante......mich)
Debbie2311 am 7. April 2008 10:21 dich lachweg sehr gut :))

Badezeugs in eine Tasche schmeissen und den nächsten Bade- und Sauna-Tempel ansteuern. Bei mehreren Tagen Urlaub würde ich mir überlegen, kurzfristig ein paar Tage zu verreisen. Auf die Idee hier meine Tage zu verdaddeln, wär ich jetzt nicht gekommen ;-)

Entweder kurzentschlossen Last-Minute-Angebot nutzen, oder mal wieder in ein Museum, Ausstellung, Mineralbad und Sauna, Zoo etc. Gerade das kultuerelle Angebot vor der Haustür bleibt doch oft unbeachtet - vielleicht ist was für dich dabei.
Einen Wellnesstag, Einkaufen gehen, einen Ausflug in den Zoo oder Freizeitpark, stundenlang auf GF surfen...

Sport, lesen, GF, spielen, Zeit mit der Familie verbringen, Hobby betreiben, abends feiern gehen, shoppen, gibt genug Möglichkeiten! Kommt ganz auf Deine Vorlieben an!

Last Minute Reise buchen! Verwandte / Freunde besuchen, die weiter weg wohnen! Ein neues Hobby anschaffen! Hausputz! Renovieren! Seele baumeln lassen! Den Garten auf Vordermann bringen!

Wieviel Urlaub ist das denn? Nur ein Tag oder eine Woche?

Das was du jetzt auch tust... Chillout bei GF. Da hast du alles: Spannung, Aufregung (positiv und negativ) Spaß, Langeweile, angeregte Unterhaltung.... Und das ganze ist preiswert und garantiert heimwehfrei. ;-)
Ansonsten empfehle ich dir Tagesausflüge in Museen, Städte, die du schon mal gerne besuchen wolltest, Ausstellungen, bei schönem Wetter lange Spaziergänge, Radwanderungen..... Freizeitparks, Wildgehege... Und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und ........
...dir es einfach gut gehen lassen,die Seele baumeln lassen ,den Tag ohne Verpflichtungen geniessen...und gut erholt wieder zur Arbeit erscheinen:)
Ausschlafen, gemütlich frühstücken, Stadtbummel machen, das Lieblingshobby pflegen (was es auch sei) und einfach Erholung suchen. Die kannst du vielleicht auch gebrauchen, wenn du noch Urlaub vom letzen Jahr nicht verbraucht hast.

Auto volltanken Badesachen einpacken und ab in den Süden.

Ich würde mal bei Tuifly oder Airberlin checken, den Koffer packen und weg... Schönen Urlaub.
Bei dem Wetter in der letzten Zeit würde ich nicht lange zögern und mich in den Flieger setzen.
was ist mit mauritinus, hatte dich doch mal interessiert, zu teuer oder keine lust? wenn du jemand zum mitkommen suchst, ich würd mich gern bereit erklären, :-o)) gruß
:-)
:-))))) Gefällt mir, die Idee! ;-)