gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was stelle ich bloss mit meinem Resturlaub an?

gefragt von Jarred am 07.04.2008 um 10:18 Uhr

Ich wurde soeben dazu aufgefordert meinen Resturlaub von 2007 abzufeiern:-) Aber was machen, auf zu Hause rumsitzen habe ich keien grosse Lust. Fällt euch was ein, das man zur Zeit gut machen kann, wenn ich will klann ich jetzt gleich nach Hause gehn:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34745)
Resturlaub (29)