gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was steht mir vom amt zu als werdende mutter?wohne zuhause und will eine eigene wohnung.qm&Miete?

gefragt von crystaldiwayancrystaldiwayan am 08.06.2008 um 23:40 Uhr

ich bin 25 und werde mama.bin im 5 monat und wohne noch zuhause.aber ich möchte aufgrund platzmangels lieber eine eigene wohnung.meine frage ist wieviel qm mir zustehen und wieviel mietbeihilfe mir zusteht und wie hoch der unterhalt ist den ich bekommen würde.der vater ist über alle berge und stehe ziemlich alleine da.ich brauche infos um mein weiteres leben zu planen.ich hoffe das mir jemand die fragen beantworten kann. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
Geld (22018)
wohnen (7215)