Frage von jingi1, 113

was steht mir mehr septum oder ein ring am nasenflügel?

Was glaubt ihr würde mir mehr stehen ein Septum oder ein Ring am Nasenflügel, habe schon viele meiner Freunde gefragt aber die Meinungen unterscheiden sich. Ich bin der Junge auf dem bild.

Antwort
von leoxx, 29

Hast du beide Ohren gestochen, würde mir das Septum besser gefallen, anderenfalls geht auch ein Nostril,
Aber bei dir wäre ein dickeres Septum mein Favorit

Antwort
von Schocileo, 29

Nostril.

Antwort
von nextreme, 42

Asymetrisch ist optisch immer besser, obwohl bei dir würde ich es lieber ganz lassen oder ein - zwei Ringe für eine Augenbraue nehmen.

Antwort
von Zucker199, 50

Ich finde ein Septum würde dir besser stehen :)

Antwort
von joriti1999, 32

Gar nichts, oder willst du dich hässlicher machen? Dann beides.

Antwort
von Madafaka1, 9

Hau ab lan

Antwort
von cookie999999, 31

Septum wurde dir besser stehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten