Was steht mir eher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm nimm doch einfach weiß und schwarz. Das grau sieht nicht so schön aus und außerdem sind schwarz und weiß doch eh so die besten Farben für bhs im Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle den grauen oder den schwarzen BH nehmen, da ich nach deiner Beschreibung der gleiche Hauttyp bin wie du. Und von den Haaren her sind wir auch fast gleich. Aber was du kaufst, bleibt immer noch dir überlassen.

Lg Sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunagasch
12.01.2016, 20:34

Danke :)
Ja oh hab die Befürchtung das mich der weiße nur noch weißer aussehen lässt aber irgendwie hab ich die auch bei dem schwarzen 🙄

0

Nimm die Farbe, die dir am besten gefällt und am besten zu deinen Oberteilen passt. Die Haarfarbe hat damit eher wenig zu tun und sie macht dich auch nicht blasser. Es sei denn du läufst im BH durch die Gegend, ohne Oberteil! ;-)

Übrigens: das nennt man Bustier.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunagasch
12.01.2016, 20:38

Ich befürchte nur das mich Schwarz aber auch weiß noch blasser aussehen lassen

0

Was möchtest Du wissen?